an meine lieben partygäste!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
jo amann also das mit stadt und us is folgendes:
da die meisten die freitag kommen nicht mitten in der nacht ihr zelt aufbauen wollen (davon geh ich mal aus) ständen unsere zelte alleine auf der wiese. ich weis nich ab da denn irgendwelche kleinen jungs kommen und die besetzen wollen und uns unser bier klauen.
wenn wir allerdings die zelte in der nacht aufbauen wäre das mit dem us nicht das problem, nur müssten wir mit nem sammeltaxi wieder in mein dorf fahren da wir keinen bahnhof mehr haben :) also als ich das letze mal mit taxi anch hause gefahren bin hab ich 13 ois bezahlt auf viel leuto pro auto wäre das ja nich sooo schlimm....
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
naja geld hab ich füren taxi in diesem monat net mehr ... hem ... ka wie das da mit der wiese is is das also net bei dir inna nähe am haus ?

ma schauen ... also im suff kann ich nix aufbauen und da ich eh kein zelt brauche WIE DER FENNI :D is mir das egal :D also ma schauen .... erklär ma wie das da aussiet ....is der zelt platz nich bei dir am haus oder so ?
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
naja im paretyzelt wollte ich auch. denn müssen nur schon genug da sein um das partyzelt aufzubauen. und das feld is nich bei meim haus....

das sind ca 150 meter und dazwischen nen großer brückenwall....also nich gut einsehbar!
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
aaaaalllsooo .... 150 m naja ich würde sagen !!!!


sehen das normale leute ?

naja ich werde mithelfen aufbauen wenn ich früh genug komme unds net schon steht ... ach und wenn wa besoffen da ankommen und kleine kiddis hocken da drinne dann verhauen wir die ;D :D
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
nun der platz is alles kiddies hier bekennt und sone art kindertreffpunkt wenn da nich grade party is.
und wenn die da hocken, werden die nich nur da hocken (wenn wir nich da sind), also muss immmer jemand am camp bleiben, erstrecht wenn schon die anlage und so steht.
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
stimmt ach da bleibe ich da (mit vieleicht nocheinem) und feier dann da :D


naja .... lass uns versuchen alles erst zum schluss aufzubauen! wäre wohl echt besser mir egal oder ihr lasst ne anlage da und ich bleib da mit 2-3 leuten oder nur ich und noch einer dann besauf ich mich gnadenlos und wenn ihr wieder kommt denkt ihr was für ein lustiger panti banged denn da (da die anlage ja da is ) :D