An die Software/Brenner Spezis

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Ich benutze auch schon länger Nero 5.X unter WinME (*schäm*). Meiner Erfahrung nach sind die besten Rohlinge die von Aldi. Alle anderen haben nach zwei Wochen Sommer im Auto nurnoch Schrott wiedergegeben, die Aldi-Platten laufen immernoch einwandfrei. Nero schließt eine AudioCD nicht automatisch! Das Schließen ist standardmäßig ausgewählt, kann aber abgeschaltet werden. Lieber nochmal nachprüfen und eventuell nachträglich schließen.
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
@Fyodor: er schließt sie. Trotzdem danke für den Hinweis.
Nach div. Experimenten habe ich auch rausgefunden, daß es wirklich an den Rohlingen liegt. Übrigens welche, auf die ein Freund von mir schwört.:)


ICH HASSE COMPUTER UND WÜNSCHE MIR MEINEN C64 ZURÜCK!!!

:D:D:D:D