an alle forumsstammbaumler

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Banshee is meine Mama.
Wer mein Papa is weiss ich nich.
Und denn hatte ich noch nen Bruder, weiss aber nciht mehr wer das war, weil der irgendwelche Sonderzeichen drin hatte, die ich mir nicht merken konnte. Jrisno war es nciht.
 

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
also ich hab 3 brüder: MetalGod, Silent
und Mr_Coffee is mein Zwilling
meine eltern sind C/H und romi (wilma tell oder so)
Ausserdem is Hellraiser mein Onkel, und der Aragorn, Wolfhearted, Raven und so auch glaub ich
 
Zuletzt bearbeitet:

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
*xantinimmtzurkenntnisundnotiert* also,... bei einigen werd ich wohl noch nachfragen müssen ob die jeweiligen "verwandten" überhaupt ne ahnung davon haben ;)
 

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
Hmmmmm...... mir wurde mein einer Sohn aufgedrückt.... und am nächsten Morgen musste ich feststellen das ich den nie mit nem Bier gesehen habe ... zum Glück hab ich jetzt nen Photo gesehen wo der trinkt ... dachte der währe schon as der Art geschlagen *gggggggg*
 
Original geschrieben von Qwerty
Hmmmmm...... mir wurde mein einer Sohn aufgedrückt.... und am nächsten Morgen musste ich feststellen das ich den nie mit nem Bier gesehen habe ... zum Glück hab ich jetzt nen Photo gesehen wo der trinkt ... dachte der währe schon as der Art geschlagen *gggggggg*


Waaaaaas ich trinke nich??????
Gut und erklär das bitte mal meinen Erziehungsberechtigteten.... die wären bestimmt froh das zu hören.... glauben würden die dir das aber bestimmt nich:D
 

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
@Wolfpack
Das Du wie ein schwarzes Loch säufst weiß ich doch ... *ggggg* denk mal an Kölle ...

Nein ich meinte den Robert *ggggg*

Öhhhh Wolfi .... willst den Darki als Bruder?????