an alle forumsstammbaumler

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
@ALL

ich bin übrigens wieder am werklen,wasn den stammbaum betrifft - hab da nämlich ein kleines problem: hab ja alle tatements gesammelt die zu dem thema kanem (per mail, pm, im thread, etc.... ) und dann hat der rabe den pc neu aufgesetzt und das teil läßt sich nimmeröffnen *sichdiehaarerauf* aber das wichtigeste hab ich denk ich noch... jetzt hab ich nur das problem,daß da EINIGE (!! ;) ) ungereimtheiten drinnen sind, d.h. ich werd ,baldmöglichst mal ein paar pm's mails oder so an euch aussenden mit der bitte das abzuklären... nicht böse sein,wenn ich das bei manchen schon gemacht hab und WIEDER tu, das liegt dann daran,daß die daten in der tiefe des rechners (bzw. der alten hd) verschollen sind...

ansonsten kann ich nur sagen: mann, der stammbaum is gaz schön fett geworden!!!! inzwischen hab ich 43 leute die nen relativ eindeutigen platz in dem gefüge haben und ca. 10 oder 15 die noch etwas in grüppchen schweben!...

@metalprincess
sag mal, wenn ich "fertig" *gg* bin, sprich das geordnet, abgesprochen usw. und in ne annehmnare form gebracht hab, wär's möglich,daß ich ihn dir zum veröffentlichen auf der woa-galery-page schick? is denk ich das sinnvollste!

@xpet
also,... dein doppelleben find ich doch schon etwas fragwürdig ;)


so..
cu liebe leute! :)
lg
x.
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
soso, ich bin also fragwürdig? :D hmm... frag ruhig, wenn du was brauchst ;)
aber schön, dass du dich drum kümmerst, bin gespannt! :)
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
*gg* ich auch.. wann das ein ende hat *fg*
na, aber ich muß sagen, es is ja wirklich nciht uninteresant... ich versuch grad so zwecks der hetz das ganze in ein richtiges stammbaum proggi reinzuklopfen *lol* wenn ich da endlich ne brauchbare ansicht zum ausdrucken/darstellen find auf der ALLE generationen aufscheinen, dann wär das zB schon mal ne variante für mp's page :)
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
stimmt, son Proggie is bestimmt nicht verkehrt :) Denk schon, das MP das online stellt, wieso auch nicht? Is doch interessant ;) :D

ach ja, falls du es wissen musst, mein Zwillingsbruder is Morgenurin und mein Neffe Supercharger :D
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
ha! das mit morgenurin hab ich schon mitbekommen, aber wer zum teufel ist Supercharger ?? er is morgenurins sohn, gel? weil sonst seh ich da momentan keine geschwister aufscheinen....
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
hmmm... so genau haben wir uns das noch gar nicht überlegt :eek:
Supercharger is aus dem englischen Forum, wenn das zuviel wird, sags ruhig. Er nennt mich nur immer Tante :D Seine Eltern sind bisher noch unbekannt. Aber ja, jetzt wo du´s sagst muss er wohl Morgenurin´s Sohn sein :rolleyes:
Fragen wir die beiden mal :D
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Lucretia
hmmm... so genau haben wir uns das noch gar nicht überlegt :eek:
Supercharger is aus dem englischen Forum, wenn das zuviel wird, sags ruhig. Er nennt mich nur immer Tante :D Seine Eltern sind bisher noch unbekannt. Aber ja, jetzt wo du´s sagst muss er wohl Morgenurin´s Sohn sein :rolleyes:
Fragen wir die beiden mal :D

oioioioi....