An alle Duisburger und um Duisburg rum Wohner

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von ralf-PHÖNIX
@Wolf...

na da hast recht das liegt dann wirklich nahe....aber trotz der ähnlichkeit muss ich leider passen....das sagt mir nix...




Hmmm, na denn...... :D ;)

Sag mal, wie gross (wieviel Bandmitglieder) ist Eure Combo denn ???
Ich frage, weil wir hier in Bonn nen kleinen Schuppen ( der "Tresor" ) haben, wo wir auch schonmal mit Livemucke aufwarten.
Ist halt nur recht klein der Laden und hat keine Bühne, deswegen meine Frage, bevor ich frage, ob Ihr Lust hättet, da mal zu spielen.........
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Wolfman
Hmmm, na denn...... :D ;)

Sag mal, wie gross (wieviel Bandmitglieder) ist Eure Combo denn ???
Ich frage, weil wir hier in Bonn nen kleinen Schuppen ( der "Tresor" ) haben, wo wir auch schonmal mit Livemucke aufwarten.
Ist halt nur recht klein der Laden und hat keine Bühne, deswegen meine Frage, bevor ich frage, ob Ihr Lust hättet, da mal zu spielen.........

ja nehmt die, nehmt die. die machen tolle musik :D
 

ralf-PHÖNIX

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2003
863
0
61
56
MG ROCK CITY
www.phoenix-rising.de
@Wolf

wir sind 5 leute...und da eben das übliche 2 gitarren bass gesang und drums....
und das ist dein laden richtig...



@codo ich grüss alle und drücke die daumen das ihr doch kommen könnt denn das wird ne echt amtliche party....
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von ralf-PHÖNIX
hey codo......mach mir nicht soviele komplimente wie soll ich da denn ruhig schlafen...*grins*

provision, das losungswort heisst provision ... :rolleyes::D:D:D:D


aber jetzt mal ohne witz, ihr macht schon gute musik. sogar noch besser als bonfire :rolleyes::D ;)

doch doch, ihr seid schon super jungs :)
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von ralf-PHÖNIX
@Wolf

wir sind 5 leute...und da eben das übliche 2 gitarren bass gesang und drums....
und das ist dein laden richtig...


War grad mal auf Eurer Seite........
Dafür, befürchte ich, ist der "Tresor" wohl doch etwas zu klein.......

Wir hatten zwar schonmal ne 4-Mann-Band da, aber die haben auch mehr so in die Punkrichtung tendiert und hatten nur ein sehr, sehr, sehr kleines Drumkit dabei........ ;(
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Wolfman
War grad mal auf Eurer Seite........
Dafür, befürchte ich, ist der "Tresor" wohl doch etwas zu klein.......

Wir hatten zwar schonmal ne 4-Mann-Band da, aber die haben auch mehr so in die Punkrichtung tendiert und hatten nur ein sehr, sehr, sehr kleines Drumkit dabei........ ;(

och :(

da wär ich dann auch gekommen, ganz bestimmt
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von codo der 3.
och :(

da wär ich dann auch gekommen, ganz bestimmt


Hab da noch was in Planung, aber das wird wohl, wenn es überhaupt funzt, noch bis 2005 dauern..........

Und ungelegte Eier soll man nicht begackern......

Neee, mal ernsthaft, für ne 5-Mann-Band isses echt zu klein, leider, leider, leider, denn ich mag Live-Gigs !!!! :D

Aber vielleicht bekommen wir ja auch so noch was hin hier in der Ecke........ ;)
 

ralf-PHÖNIX

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2003
863
0
61
56
MG ROCK CITY
www.phoenix-rising.de
hmmm nun ja das drumkit was soll ich sagen das will er schon immer komplett da stehen haben da ist unser drummer eigen...

aber so ein wenig platz brauchen wir schon....nicht immer soviel wie mit BONFIRE aber etwas platz sollte schon sein...

wie klein war das kit denn....

hey codo....thanx again dann wir dir auch eine neue nummer gefallen ...heisst Digital Dreams....hammer teil von Peter geschreiben.....
und die nächste nummer ist in arbeit wird wohl klappen bis zum 12.12.

@Wolf was hälst du davon wenn du einfachmal vorbei kommst wenn wir am 12.12 in MG spielen...
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von ralf-PHÖNIX
hmmm nun ja das drumkit was soll ich sagen das will er schon immer komplett da stehen haben da ist unser drummer eigen...

aber so ein wenig platz brauchen wir schon....nicht immer soviel wie mit BONFIRE aber etwas platz sollte schon sein...

wie klein war das kit denn....

hey codo....thanx again dann wir dir auch eine neue nummer gefallen ...heisst Digital Dreams....hammer teil von Peter geschreiben.....
und die nächste nummer ist in arbeit wird wohl klappen bis zum 12.12.

@Wolf was hälst du davon wenn du einfachmal vorbei kommst wenn wir am 12.12 in MG spielen...


Das Kit bestand im Grunde nur aus ner Snare, nem Becken und der Base......... ;););)

Am 12.12. ???
Da muss ich mal schauen, kann sogar sein, dass ich da sowieso in MG bin.......... :D:D:D