An alle Duisburger und um Duisburg rum Wohner

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ralf-PHÖNIX

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2003
863
0
61
56
MG ROCK CITY
www.phoenix-rising.de
dazu kann ich im moment nichts zu sagen...da ich noch keine näheren informationen habe...

und der gig war der hammer....eine stunde und 10 minuten gespielt und es gab sehr leute zugabe rufe...

also alles richtig gemacht das ganze gibts jetzt demnächst auf DVD zu sehen dank Higgi.....
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von ralf-PHÖNIX
hatte eben mächtig probs hier einzukommen....dann war ich online konnte aber nichts schreiben...sehr strange.....

Sag mal, Du kennst nicht zufällig einen "Sarge Pappers", oder ??? ;)
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von ralf-PHÖNIX
dazu kann ich im moment nichts zu sagen...da ich noch keine näheren informationen habe...

und der gig war der hammer....eine stunde und 10 minuten gespielt und es gab sehr leute zugabe rufe...

also alles richtig gemacht das ganze gibts jetzt demnächst auf DVD zu sehen dank Higgi.....

cool, will ich sehen will ich sehen will ich sehen

ich hab euch heut gespielt, und sogar mit der gottband verglichen

:eek:

:D
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von ralf-PHÖNIX
welches stück hast du gespielt .....wie war der vergleich....war heute nicht am rechner zur sendung weil omi 90 Geb hatte....

ja was wohl, thunder and lightning

und ich hab halt gsagt dass der niederrhein ein sehr fruchtbares pflaster für GUTE bands is, weil gottband kommt ja da auch her :rolleyes::D


wie gehts karin, hansi und dem rest?
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von ralf-PHÖNIX
hmmm ne da muss ich passen das sagt mir jetzt nix...


wer wie was kann das denn sein...???!!!!


Ist ein Bekannter von mir und die Paralellen in Deinem Nickname und Deinem Wohnort haben mich das vermuten lassen.

Er kommt nämlich auch aus MG, sein Nick ist "Ralf >Sarge< Pappers" und er hat ein Forum im Netz namens "Phönix-City"........

Deswegen halt.........
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von ralf-PHÖNIX
wenns fertig ist bekommst du auch ne DVD....

die ersten Pics sind schon in der galerie...hab aber noch etwa 150 hier auf CD

jepp, hab ich schon gsehn :)

ja, ich will die schon, sonst bin ich beleidigt.

apropos beleidigt, wieso meldest du dich gar nimmer auf ne sms oder so?
 

ralf-PHÖNIX

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2003
863
0
61
56
MG ROCK CITY
www.phoenix-rising.de
@Wolf...

na da hast recht das liegt dann wirklich nahe....aber trotz der ähnlichkeit muss ich leider passen....das sagt mir nix...


@codo
sorry ich hatte diese woche soviel arbeit in jeder hinsicht das ich teilweise nicht wirklich viel geschlafen habe und hatte dann einges leider hintenanstellen müssen...

SORRY aber hab alles gelesen auch mit Queensryche......das ist klasse das sie in balingen spielen..

und die vorbereitungen für den GIG im STep laufen auf hochtouren...haben flyer drucken lassen und und geschenke organisiert...is ja auch ein X -MAS Gig....
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von ralf-PHÖNIX
@Wolf...

na da hast recht das liegt dann wirklich nahe....aber trotz der ähnlichkeit muss ich leider passen....das sagt mir nix...


@codo
sorry ich hatte diese woche soviel arbeit in jeder hinsicht das ich teilweise nicht wirklich viel geschlafen habe und hatte dann einges leider hintenanstellen müssen...

SORRY aber hab alles gelesen auch mit Queensryche......das ist klasse das sie in balingen spielen..

und die vorbereitungen für den GIG im STep laufen auf hochtouren...haben flyer drucken lassen und und geschenke organisiert...is ja auch ein X -MAS Gig....

ja schon klar, war ja auch nich böse ;)

wir würden gerne zum x-mas-gig kommen. aber ich hab doch ab jetzt urlaubssperre und nochmal krankmachen werd ich wohl nich können. hab nämlich im dezember schon nen termin zu dem ich muss :rolleyes: aber vielelicht klappts ja doch *hoff*

sag mal den andren liebe grüsse, bsonders an karin + hansi