An alle aus Kiel und Umgebung!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Ja, Tröthasi, immer verpassen wir unsere Jubiläen - ist das nicht schrecklich??? Ob wir wohl noch mal irgendwann literarisch kreativ werden können, ob einer besonderen Postingzahl??
 

Hussar

Newbie
29 Apr. 2003
11
0
46
39
Rendsburg
www.provinz-megaperls.de
@Rigorch Bury
@dark funeral

moin, timo hier!!! wir kommen wieder mit ein paar Leuten aus Rendsburg am Freitag. Vorher sind wir noch auf der Kieler Woche. Hättet ihr Bock, euch da schon mit uns ein paar Bierchen reinzuschrauben?
 

dark-funeral

Newbie
6 Aug. 2002
20
0
46
Kiel
www.darkfuneral.de
@Gravedancer: Hallo Schwarzbrot, du auch mal hier?

@Hussar: Geile Party gewesen am Freitag, wie bist du nach Hause gekommen?

@rotnroll666: A:L:D:I war nach langer Abwesenheit auch mal wieder da (bei der Metalparty)
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Hallo, Kieler!

Ich würde gerne am 16.8. zu dem Gig in der Alten Räucherei kommen: AEBA, SPAWN OF EVIL, I.N.R.I. und DISREPUTE , ken mich aber überhaupt nicht in Kiel aus. Sind da irgendwelche Forumler, mit denen ich mich da treffen kann?
Ist auch noch unklar, ob ich es nachts wieder zurück schaffe, womit sich die Frage stellt, wie man da am besten den Rest der Nacht rumbringt. :D
 

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
Rendsburg? Einer von euch ist nicht zufällig der, der auf'm HOA versucht hat seinen Liter Whisky mit meinem Rest warmer Cola zu vermischen oder?
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Muss auch mit der Bahn fahren, sollte sich nicht rein zufällig jemand mit Auto finden (ziemlich unwahrscheinlich). Deswegen meine Frage, wie man da die Nacht rumbringen kann nach dem Gig.
Will unbedingt AEBA mal wieder live sehen! Und auf einen Gig in HH warten... :rolleyes: Wer weiß, wann die da wieder spielen nach dem Desaster letztes Mal im HB.
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Hmm, die konnten nicht mal den halben Gig spielen, da ihnen um 23 Uhr der Strom abgedreht wurde. Angeblich dürfen nur bis 23 Uhr Bands spielen, das hat aber keiner vorher gesagt! Und die AEBA Jungs waren megasauer, die Fans natürlich auch.
 

Syt

W:O:A Metalhead
30 Juli 2003
748
0
61
47
Itzehoe
Website besuchen
Original geschrieben von Banshee
Hmm, die konnten nicht mal den halben Gig spielen, da ihnen um 23 Uhr der Strom abgedreht wurde. Angeblich dürfen nur bis 23 Uhr Bands spielen, das hat aber keiner vorher gesagt! Und die AEBA Jungs waren megasauer, die Fans natürlich auch.

Sehr verständlich. :p

Ich bin am 16. leider verplant, sonst hätte ich mich auch evtl. auf den Weg richtung Kiel gemacht. :(