An alle aus Kiel und Umgebung!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
10 März 2002
42
0
51
Metal:party:In:Kiel ... MPIK ... okay klingt nach einer ungünstig gewählten Abkürzung aber egal. Soll ich doch Heute dort ruhig mal vorbei schnuppern.

Hööö ALDI - was heisst da eigentlich das Dorf Düssel ist weit?
Der DarkFuneral hat bestimmt noch ein Platz frei auf seinem WochenendeTicket. Ich kenne schon allein drei Kieler die sich auf den Weg machen wollen. Kurz und knapp die Parade und dann schön Altstadt oder Rhein. *pröst*

Also an alle Kieler die am 17. nach DD wollen. Checkt mal http://www.breathed.de/deathparade_db1.html ...

Okay und sonst ...

Heute Abend Pumpe inkl. Tütchen.

Der mit den suidakrischen Träumen!
 

Jethin

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
280
1
61
38
York, UK
Hey hey, das hoert sich ja mal interessant an... wird wohl Zeit, dass ich wieder nach Kiel komme!!
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
moinsen

joar des is ja en asbach-uralt-thread

öhm ich war auch schonma da war ganz nett, preise, hmmm najaa... geht ja noch


in flensburg in der einzigen metal kneipe schleswig holzbeins (meines erachtens) gibts sehr gute preise und NUR meddl :D :D :D :D :D :D :D
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.078
679
128
Kiel
unglaublich wie viele Kieler es hier gibt. Und ich hatte schon befürchtet ich wäre in diesem Forum der einzige.
 

dark-funeral

Newbie
6 Aug. 2002
20
0
46
Kiel
www.darkfuneral.de
In Kiel geht was...

Moin Leute,

Metal-Party in der Pumpe, am 05.04. eine in der Räucherei und im Mai ein Konzert. Zwischendurch gibt's am 09.03. Noise Forest, Disbelief +2 im Tucholsky. Die Szene lebt!
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Ach, viel mehr Leute sind in Hamburg bei einem Gig dieser Größenordnung auch nicht.
Die Metaler wollen - leider! - meist nur die großen Bands sehen, siehe auch Wünsche hier in Q & A. :(