Amorphis

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Emideos

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2007
581
0
61
Jetzt habt ihr mir Amorphis schmackhaft gemacht, nun möchte ich sie auch live sehen...
 

Emideos

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2007
581
0
61
möchte konzertkarten bestellen für amorphis. was bedeutet verkausrank 79?

haben die nur 79 karten oder haben die noch 79 karten?

Es ist die eindeutig die Platzierung und hat nichts mit der Anzahl der Karten zu tun! Schau dir die Kartenbestellungen für das Wacken an, die sind auf Platz 1, also Rank 1.
 

Tara

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
2.457
0
61
BW, THR
www.myspace.com
vielleicht sollte ich ein bischen werbung für das neue amorphis album noch machen. dem lesenden hörer sei gesagt es ist das highlight des monats august und september. ich empfehle mal rein zu hören. eine mischung aus melodiösen death metal, finischer folk, gepaart mit 60's klängen und normalen gesang. einfach nur schön ... braucht aber ein wenig bis es seine geheimnisse stück für stück offenbart :)
 

Emideos

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2007
581
0
61
vielleicht sollte ich ein bischen werbung für das neue amorphis album noch machen. dem lesenden hörer sei gesagt es ist das highlight des monats august und september. ich empfehle mal rein zu hören. eine mischung aus melodiösen death metal, finischer folk, gepaart mit 60's klängen und normalen gesang. einfach nur schön ... braucht aber ein wenig bis es seine geheimnisse stück für stück offenbart :)

Ich bestätige mal dein Schreiben