Altersfrage

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.969
6.698
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Jou. Nix gegen das Reinheitsgebot, deutsches Bier ist aus gutem Grund weltweit geachtet und schmeckt ja auch verdammt gut.

Aber, verdammt noch mal, das besteht jetzt seit 500 Jahren, dieses Reinheitsgebot, und ich hör immer nur Leute die rumnölen "ein Bier muss aber so sein". Leute, nach 500 Jahren darf man auch mal was Neues erfinden!

Übrigens hab ich noch nie so richtig gutes belgisches Bier probiert, würde aber gern mal eine Verkostung machen. :D

Das kann i'wie erledigt werden. Aber wie ich das so auf kurzen Termin machen kann, weiss ich nicht. Ich kenn dein Festivlaplan nicht. (Ausser Wacken, aber da fahr ich nicht (mehr) hin)

Vorschläge sind also willkommen. :)

Und, ich bin verstockter Bahnfahrer, also mir isset egal wie lange ich im Zug bin.
 

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
Aufm MPS gibts auch immer das gute belgische Apfelbier...sehr gut isses :o
Das da allerdings garnich geht is das Metbier...derbe die süße klebrige Plörre :(
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.197
506
118
40
Hamburg & Berlin

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
33
Lünen
Das nennt sich Odin und ist lecker. :mad:

geschmackssache, ich mag es au net, hatte auch ma Kirschbier auf nem Mittelalter fest, allet net so meins.
Und was DAB angeht, ja des gibbets immernoch und ich mag es eigentlich, aber da ich ja neben Dortmund wohne (Hövelsbrauerei aus der ''Bierstadt'' Dortmund) is dat wohl auch ne gewohnheitssache bekomms halt entweder Brinkhoffs oder DAB in den kneipen^^
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Das kann i'wie erledigt werden. Aber wie ich das so auf kurzen Termin machen kann, weiss ich nicht. Ich kenn dein Festivlaplan nicht. (Ausser Wacken, aber da fahr ich nicht (mehr) hin)

Vorschläge sind also willkommen. :)

Und, ich bin verstockter Bahnfahrer, also mir isset egal wie lange ich im Zug bin.

Alter, ich wohn bei Papenburg in direkter Nähe der holländischen Grenze. :D