Alte Säcke Reloaded (2014)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Metalchili

W:O:A Metalhead
6 Sep. 2013
289
2
63
High Forest
Wir (alter Sack + nicht ganz so alter Sack) werden sicher auch mal gerne vorbei kommen. Gehaltvolle Getränke führen wir natürlich mit uns.
(Biovital und so`n Zeugs)
 
5 Juni 2014
24
0
46
Prignitz
Ein Newbie in allen Bereichen

Nachdem ich mich nun anstandsgemäß im Neulingsthresd vorgestellt habe,

Hallo,
ich bin Watt … , lese schon länger, schreibe jetzt sicherlich auch ab und an mal.
Geschlecht: W, verheiratet, 1 erwachsene Tochter
Alter: Noch keine 50.
Region: Wo Storch und Bieber sich gute Nacht sagen – Prignitz in Brandenburg
(Mittig Luftlinie zwischen Berlin und Hamburg Nähe der Elbe)
Hobbys: Open Air-Sport – im weitesten Sinne
*büschn Gärtnern
*Hund gassi führen
*Pilze jagen
*Angeln mit Minimalausrüstung
Nein, NOCH nicht Metal! Nicht mal Musik selbst. Ich höre sie nur unwahrscheinlich gerne und das lauter und rockiger, als das hier so üblich und möglich ist. Ich bin kein Fan von irgendwem, habe keine Zeit für das erstellen von Play-Lists auf Handy & Co, oft kenne ich nicht einmal den richtigen Titel.

Mit dem flüggewerden unseres Kindes begannen wir 3 zu einigen Konzerten zu fahren. U2, Rammstein, Tote Hosen (Anzahl finanztechnisch begrenzt).
Queeeeeeeeeeeeeeeeen „seufz“ ich trauere immer noch.
Unser Kind ist mit den Jahren der familiären Freiheit inzwischen ordentlich Metal-infiziert. Sie traut mir zu zumindest den gemäßigten Metal und Mittelalter sehr genießen zu können. Hörproben hätte ich gerne sofort an ordentliche Boxen angeschlossen.
Und nun höre ich immerzu:
Watt duuuuuuu fährst nach Wacken? Bist du noch normal?

NEIN!

möchte ich ganz offiziell die Alten Säcke und Säckinnen begrüßen.

Ich war mir nicht ganz sicher, ob Ihr mit so einem "Echten Newbie" in eurem Camp was anfangen könnt. Desshalb hatte ich mittels PN euren Seniorenbeirat um Grob-Einschätzung gebeten.

Nun stehe ich auf der Liste. :p

Aber ich bin ja nicht so. Meint ihr, ihr könnt es mit einer nichtswissenden, unerfahrenen und nicht ganz normal tickenden alten Schachtel aushalten?:rolleyes:

Ich würde mich total freuen und vor Glück in die Luft springen (Höhe natürlich dem Alter der Knochen angepasst).

Danke für Ihre Aufmerksamkeit:uff:

Watt..
 

krischan

W:O:A Metalhead
16 Juli 2012
842
77
73
64
OHZ / Nähe Bremen
www.nordwest-plan.de
Nachdem ich mich nun anstandsgemäß im Neulingsthresd vorgestellt habe, möchte ich ganz offiziell die Alten Säcke und Säckinnen begrüßen.

Ich war mir nicht ganz sicher, ob Ihr mit so einem "Echten Newbie" in eurem Camp was anfangen könnt. Desshalb hatte ich mittels PN euren Seniorenbeirat um Grob-Einschätzung gebeten.

Nun stehe ich auf der Liste. :p
Watt..

also...
wer nach dieser Antwort

Zitat:
watt du wills altesäckecamp?
bissu bekloppt???

also Respekt !
das 1. mal Wacken und dann gleich A:S:C, wer soviel Risikobereitschaft zeigt, der passt schon zu uns. Es ist aber auch keine Kunst, zu uns zu passen, wir sind ein ziemlich bunter Haufen, Alter zwischen 16 und irgendwas um 60.

Damit du weißt, was auf dich zukommt:
- ca 25 durchgeknallte alte und junge Säcke, 2/3 m; 1/3 w, aber alle 1/2 gar
- laute Musik von morgens um 10 bis morgens um 5,
hauptsächlich Power metal, von Hard Rock bis Torfrock und ´n bischen Mittelalter
- Generatorgeknatter 15 Std am Tag
- 12m Fahnenmast zum Camp wiederfinden im dunen Koppe
- komplette Camp- Infrastruktur, 3x6m Pavillon, Festzelt-Biertische +Bänke
- Gegrilltes vom Proviantmeister persönlich
- gekühltes Fassbier
- 5 Tage schlapplachen
- Umlagefinanzierung, die alten Säcke geben freiwillig 50€, den Nachwuchssäcken (Schüler, Studenten, Azubis) knöpfen wir 20 ab.

Wenn dich das alles nich abschreckt, dann ist dir nicht zu helfen


immer noch ins A:S:C will, dem is tatsächlich nur durch eine Therapie im A:S:C zu helfen

Herzlich willkommen in der Anstalt :D:KO::KO:
 

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
ich wollte ja auch schon um Aufnahme bitten aber mein Gatte stört sich am Generatorengrknatter..:(
 

metalmutti

W:O:A Metalhead
12 Feb. 2012
239
47
83
In der Nähe von Hamburg

ich hör schon, wie ein Aufschrei durchs camp geht:















Kommäääääärz !!!


wenn das so weitergeht, lasse ich mich von Hübner und Jensen zum Kommerzienrat ernennen.:D

Freigang gibts erst, wenn das Tellerchen leer ist:D
kostet außerdem extra


Boah ey, voll der Kommerz. Und alles nur, damit du im nächsten Jahr mit einem roten Ferrari anreisen kannst - das ist schändlich. :o:o:o

Ich beantrage hiermit Freigang - ohne Kosten, ohne irgendwelche Bedingungen. Sonst musss ich eben wieder heimlich ausbüxen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.