Alte Säcke Reloaded (2014)

Dieses Thema im Forum "Forumstreffen" wurde erstellt von krischan, 08. Juni 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. krischan

    krischan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Juli 2012
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    36
    [​IMG]



    Es is mal wieder soweit, das A:S:C geht in die nächste Runde.

    Motto: Sex in der stabilen Seitenlage

    @ Wackentom: Danke übrigens für die Steilvorlage zu unserem diesjährigen Motto

    Hier die Liste derer, die in den letzten Wochen und Monaten ihre Teilnahme angedroht haben::ugly:

    Beeep (haste dich einigermaßen erholt?:D)
    BeerAndCoffee (bringt seine Stinkeschuhe mit)
    CoffeandMusic (na da bin ich ja ma gespannt, wen BeerAndCoffe da an- oder abgeschleppt hat)
    HomerMD (hat sich 2012 mit irgend jemandem im Lager eine gepfählte Jungfrau geteilt (oder hab ich was falsch verstanden??) )
    HansMD (das 3. mal am Start - warst du das mit der Jungfrau??)
    Sabrina (kippt sich erst zu und dann um, wenn er den Namen liest)
    Busyrockt (Besonderheit: heisere Innere Stimme)
    BK Chaotic (den einen oder anderen Joker beim Gebrechenspoker im Ärmel)
    Cobalt (hat eigentlich zu wenig Gebrechen, freut sich aber wie Bolle)
    Drayf(deeeeeer Experte, wenn es um Zapfanlagen geht)
    chriss1989(traut sich tatsächlich, ein niegelnagelneues Zelt mit ins A:S:C zu nehmen)
    Hammer (Ticket wieder mal auf'n letzten Drücker)
    EinMann66 (ich kaufe ein "A" und löse : Bockwurst)
    BK Ente666 (strenggläubig, seine Lieblingschristen sind die Franziskaner Hefemönche :D:D)
    BK Ente18 (Jungsack mit Berliner Schnauze)
    Kerstin_goes_Wacken (du hast uns gerade noch gefehlt)
    BK Krischan Heimleitung aber heim leiten müsst ihr euch schon selbst
    Kai (der Bezwinger der kleinen Feiglinge:D)
    Magic Metal (dein Pflegebett von der A:O:K ist bereitet.)
    BK Maechi (des Königs Hofnarr)
    BK Metalmutti (für dich hat Boris schon ein Tofu-Tier erlegt)
    nonoangel (Ohrenklingeln das ganze Jahr, vom Tinitus werden sogar die Nachbarn wach)
    Pizarra (der Altmeister der Festivalkultur)
    BK Proviantmeister +1 (sein Job is sein Hobby)
    BK G-Punkt (Lord Schnitzelverwahrer mit der Lizenz zum braten)
    BK Rockin-Heaven (Erbarme - zu spät - die Hesse komme)
    BK stau74 (Zitat: zarte 40 und ganz geselliger Bursche)
    BK Thoringar (Selbsteinschätzung: zerknautschte Schachtel mit Klatsche)
    Watt du willst Wacken? (dat ersse ma Wacken und dann gleich A:S:C ! bissu bekloppt?)
    5x BK +18 Jungsäcke im Nebencamp (früh übt sich...)

    Achtung: Treffen am Sammelpunkt 2 h vorverlegt !

    Anreise:
    Abfahrt OHZ Di., 10 Uhr im Konvoi, wir treffen uns wie im Letzten Jahr in Itzehoe beim Burger King Di, 12 - 13 Uhr, um 14 Uhr Sammeln am Rastplatz Kaaksburg (letzter Rastplatz vor Ausfahrt Wacken)


    Erkennungszeichen:

    http://www.amazon.de/Cera-Toys-Jahreszahl-Geschenkverpackung-biologisch/dp/B004KLZG22/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1402426252&sr=8-5&keywords=club+der+alten+S%C3%A4cke

    Graphik ausdrucken und ins Autofenster kleben

    Da wohl nicht alle schon am Dienstag anreisen werden, sollten wir am Di schon so viele Zelte wie möglich mitnehmen, damit wir ausreichend Platz vorhalten können. Wer erst Mi zu uns stößt, kann mir auch sein Zelt irgendwie zukommenlassen, würden wir dann schon mal aufbauen.

    Campfinder: 12m Fahnenmast

    Edith: mit der Flagge vom W:T:N- Leinetreff

    Link folgt demnächst


    Das Camp wird immer komfortabler, dies jahr haben wir einen 3x6m Pavillon, ansonsten natürlich wieder die Annehmlichkeiten, die alten Säcken zusteht:
    - Stromversorgung mit Solarpanel, 250 Ah Akku mit 1,3 kW-Wechselrichter
    - Generator, falls die Sonne nicht scheint
    - Eisschrank
    - Kühlschrank
    - Fassbier-Kühlbar
    - Festzeltgarnitur ( Tische + Bänke)
    - Riesengrill
    - Musik
    - eine personalisierte Schnabeltasse für jeden Teilnehmer, der seinen Obolus entrichtet hat

    Das Jungsäcke-Parallelcamp Hat sich jetzt bei einer Teilnehmerzahl von 20 Leuten stabilisiert,
    da haben wir jetzt einen 2. Grill, Pavillon und Kühlschrank, so dass die Versorgung räumlich etwas entzerrt wird.

    Update 03.07.: Apotheke mit div. Tinkturen, Lichterkette und LED-Spot zur Flaggenbeleuchtung von Magic Metal
    Haustierchen von chaotic
    9 Sack Holzkohle und 3 l Wein von Kerstin_goes_Wacken
    nen Kofferraum voll Hefeweizen Ente666
    2. Kaffeemaschine + Spülwanne + Spültücher + Abtrockner von CoffeeAndMusik


    Unser Proviantmeister wird wieder für ausreichend Verpflegung sorgen, Kostenaufteilung gem. Rund-PN

    Soviel an Infos fürs erste, über Ideen zur weiteren Gestaltung und Mitorganisation würd ich mich freuen. Von Zeit zu Zeit wird´s hier Aktualisierungen zur Organisation geben, also schaut gelegentlich mal wieder rein.

    c u in Wacken, rain or shine
    Krischan
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2014
  2. luna.lunatik

    luna.lunatik W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Juli 2010
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    207
    DAS ist echt ne Einladung - aber ich muss wieder mein eigenes Camp ans laufen kriegen :rolleyes:

    Aba: Schick mir dann bitte ne SMS, wo ich euch finde :ugly:

    *fluchtplan schmiede*:ugly:
     
  3. normaal!?

    normaal!? W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Mai 2013
    Beiträge:
    24.816
    Zustimmungen:
    159
    Besuchen werde ich euch auch! (Das ist ein Versprechen oder eine Drohung - könnt ihr euch aussuchen :ugly:)

    Bei euch wird man sich sicher nach der einen oder anderen Strapaze pflegen und aufpäppeln lassen können? Ich denke da an bequeme Ruhemöbel, Rundumsorglos-Service usw...:o
     
  4. krischan

    krischan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Juli 2012
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    36
    Also die Alten Säcke fackeln nich lange, die kleckern nich, die klotzen :ugly:
    kriegst du natürlich, aber ich droh dir jetzt schon den Gegenbesuch an.:ugly::ugly:
     
  5. krischan

    krischan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Juli 2012
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    36
    Wir können ein 220 ha großes Ruheareal anbieten, stellen wir sogar kostenlos zur Verfügung. Im übrigen hab ich mir ein 6-köpfiges Pflegeteam organisiert (maechi +5) wie die anderen das machen...
    (schulterzuckismirwurscht)
     
  6. Zachia

    Zachia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2012
    Beiträge:
    27.197
    Zustimmungen:
    97
    ich werd dich dann begleiten...
     
  7. normaal!?

    normaal!? W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Mai 2013
    Beiträge:
    24.816
    Zustimmungen:
    159
    Fein, dann können wir uns ja gegenseitig stützen...:ugly:
     
  8. Zachia

    Zachia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2012
    Beiträge:
    27.197
    Zustimmungen:
    97
    ich gugg mal ob ich im Heim ˋne Gehilfe für dich finde:D:ugly:
     
  9. normaal!?

    normaal!? W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Mai 2013
    Beiträge:
    24.816
    Zustimmungen:
    159
    Das mach ma...:o *es mir gerade wieder ins Kreuz schießt* :ugly:

    Ach nein, wollen wir mal nicht immer klagen. Eigentlich können wir wohl zufrieden sein...:)
     
  10. metalmutti

    metalmutti W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Februar 2012
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    16
    Die Pflege richtet sich ja wohl ganz klar nach Bedürftigkeit und am letzten Wochenende warst du noch recht munter :ugly:

    Ich beantrage hiermit eine Aufnahme in die Pflegestufe. Wenn maechi und seine 5 das nicht schaffen, muss ich mir eigene Zivis (bzw. Bufdis) mitbringen :D:D:D
     
  11. krischan

    krischan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Juli 2012
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    36
    kommen die beiden denn wieder mit?
     
  12. metalmutti

    metalmutti W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Februar 2012
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    16
    Nö, die wollten was Eigenes machen. Aber bei dem Organisationstalent habe ich so meine berechtigten Zweifel :confused:
     
  13. metalmutti

    metalmutti W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Februar 2012
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    16
    Neuester Stand: ein entschiedenes "Vielleicht". Er zweifelt selbst, ob er das hinbekommt und möchte sich für alle Fälle ein trockenes Plätzchen bei den Alten Säcken sichern. (Irgendetwas habe ich falsch gemacht, ich weiß nur noch nicht was :D )
     
  14. Pizarra

    Pizarra W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2012
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    1

    grins. erstes diskussionsthema in wacken.

    was hat mutti falsch gemacht.
     
  15. metalmutti

    metalmutti W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Februar 2012
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    16
    Ach nö - haben wir denn keine erfreulicheren Themen? :confused:

    So lang ist das Festival nun auch wieder nicht
     
    Zuletzt bearbeitet: 08. Juni 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen