Alptraum...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Was für Vorteile hat denn Seine Exzellenz so als Privatkassenpatient?
 
G

Guest

Guest
ich hatte auch einen Alptraum:
ich hab das ganze wacken ab dienstag nix getrunken und musste mir Warhammer angucken.was nu? soll ich mich voll umkübeln oder nich! am ende verpass ich noch warhammer!
 
G

Guest

Guest
z.B. Ermässigung bei Nacken-Problemen, werden direkt in meiner praxis behandelt, bei jeder erfolgreichen behandlung wird eure excellenz gezwungen mit mir ein bier zu trinken.
 
G

Guest

Guest
Das lässt sich wohl bewerkstelligen.
Hast Du denn auch ein paar anständige weibliche Hilfskräfte? Denn ein so hochdekorierter Arzt gibt sich ja wahrscheinlich nicht mit Massagen ab. So könnten wir uns gleichzeitig massieren lassen und gleichzeitig Bier schlürfen.
 
G

Guest

Guest
da muss ich noch schauen, welche mädels, die auf der seite

www.melodies-of-storm.de/pictures/forum/forum.htm

abgebildet sind, sich als hilfskräfte einstellen lassen... ;-)
 
G

Guest

Guest
Ich hab gtraümt, das Waldi mich net abholt(da ich mim Waldi uffs WOA geh) und mei Eltern voll rumstresse und wa dann an die Nordsee gehn.
 
G

Guest

Guest
Schaut, träume können doch wahr werden

muahahahahahahahahahahahaha