Alptraum...

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 09. Juli 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Leuts ich hab nen Seelischen Knacks... ich brauch nen Psychater...

    Ich hatte von Samstag auf Sonntag einen Alptraum... ES WAR DIE HÖLLE...

    Also wens intressiert lesen:

    ALso ich war in Wacken und hab gesoffen was das Zeug hielt und war gegen 12.00 Uhr so besoffen, dass ich eingepennt bin und erst Samstags NACH Sodom wieder aufgewacht bin...

    Ich hab also keine Band gesehen (Ok vielleicht Nightfall) aber sonst nix!

    Ich bin danch Schweissgebadet aufgewacht...

    Also was meint ihr soll ich auf dem W:O:A nix trinken?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Sehr geehrter Herr Waggen Walder

    Da Träume manchmal sehr viel mit der Zukunft zu tun hat, würde ich ihnen empfehlen, eine person anzustellen, die sie während des gesamte Wacken überwacht oder mindestens in der Zeit um 12.00 Uhr.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    das ist ne Idee.... Kannst du das übernehmen?
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Das wird schwierig, weil ich meine praxis während des open-airs nach wacken verlegt habe, muss ich dort in meiner praxis anwesend sein. Aber ich kenne viele nette forum mitglieder, die das übernehmen könnten.

    Achja, meine praxis ist auf dem Campingground D.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    das trifft sich doch prima ich bin gerade zu dieser zeit auch in Wacken was für ein Zufall...
    Aber ich merke schon ... so sind se die Ärzte erzählen dir was vom Pferd und wenn man dann deren Hilfe Braucht, wird man mit Füssen getreten.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    mein beileid, ey das wäre echt die hölle, kämpf dagegen an, und nimm kaffe zu dir
     
  7. Guest

    Guest Guest

    hey, ich kann auch nichts dafür, dass ich meine praxis während des open-airs hüten muss. Du glaubst nicht wieviele potentielle kunden es dort gibt. Aber du kannst ja auch um 12.00 Uhr in meine praxis kommen. Dort kann ich dann schon auf dich aufpassen.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    puh..

    danke und ab wann darf ich dann wieder gehn?
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Nicht vor 13.00 Uhr...Je nach pegelstand darfst du dann zwischen 12.00 und 13.00 Uhr mehr oder weniger bier haben.
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Ich trink eh kein bier nur Whisky, Met und Veterano...
    lecker schmecker... Ich glaub ich trink doch was zumindest bis 11.00 uhr dann ne Pause bis 13.00 Uhr und dann weiter...
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Das würde ich dir auch empfehlen...

    äähhmm... was ist veterano???
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Das ist ein Spanischer Brandy... der ist so mild dass man ihn gleich nach dem Aufstehen trinken kann...
     
  13. Guest

    Guest Guest

    ...oder während des Aufstehens...
     
  14. Guest

    Guest Guest

    genau... ich mach mich mal vom Acker bis die Tage...
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Wo bleit mein honorar???
     

Diese Seite empfehlen