ALLES über BAYERN in 8 Sekunden!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
-so, ich sach jezz gar nix mehr, hörts euch einfach nur an:



Mehr braucht und kann man über Bayern nicht wissen oder erklären! :D

(*copyright: Badesalz)

edit:
PS: TIPP: DAUERWIEDERGABE!!!!:D;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.951
6.684
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Es war den Anfang von "I Still Haven't Found What You're Looking For" Damals fand ich U2 VIELE Male besser als "Badzout"

Und dazu kommt noch, ich benutze nie Badesalz im Bad. Ich dusche mich immer.
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Widar667 schrieb:
Liebe Leute,

es ist mir eine Ehre und ich freue mich, das ewige leidige Thema "Bayern", seine Leute, ihre Denkungs- und Funktionsweise endlich und ein für alle mal zu beantworten und somit zu beenden:




Mehr braucht und kann man nicht wissen oder erklären! :D


...schön, wär' das jezz also auch geklärt...! :D :D :D :D :D *prost* :)

(*copyright: Badesalz)

edit:
PS: TIPP: DAUERWIEDERGABE!!!!:D;)


Äh....aha...selbst mir als Hesse erschließt sich dieser Witz irgendwie nicht (sollte da Einer sein!)...
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Geisteskrank schrieb:
Äh....aha...selbst mir als Hesse erschließt sich dieser Witz irgendwie nicht (sollte da Einer sein!)...

Mir als Rheinländer, der momentan in Hessen wohnt und schon in Bayern gewohnt hat, auch nicht. :confused:
Puh, und ich dachte schon, ich wäre der einzige. ;)
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Geisteskrank schrieb:
Äh....aha...selbst mir als Hesse erschließt sich dieser Witz irgendwie nicht (sollte da Einer sein!)...
:rolleyes:

ahja... is ja auch schon schwer..! :rolleyes: :p ....was bleiben denn da noch für Fragen offen? -über ein Volk, das so spricht, braucht man doch nix weiter zu sagen..?! :D
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Gorefield schrieb:
Mir als Rheinländer, der momentan in Hessen wohnt und schon in Bayern gewohnt hat, auch nicht. :confused:
Puh, und ich dachte schon, ich wäre der einzige. ;)

Willkommen im Club...vielleicht hat der Gerd da aber auch einfach blöd dummes Geschwätz aneinander gereiht....könnt ich mir gut vorstellen! :D


@Widar: Stimmt, Mundstuhl sind geil, aber an Badesalz kommen nur Wenige ran (gerade, wenn man die lange Zeit bedenkt, wo die Jungs schon witzig sind und nicht total veralten wie der Rest)...