ALLES über BAYERN in 8 Sekunden!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
:rolleyes:

ok, da ich scheinbar die allgemeine humoristische Auffassungsgabe überschätz habe nochma ausdrücklich:


das geile an der Datei ist, dass der Typ kein einziges deutsches, oder wenigstens bayrisches, Wort spricht! - und dennoch ist absolut unverkennbar, dass es sich um Bayrisch handelt!!! D: ......und das ist doch ziemlich genial! ;)
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Widar667 schrieb:
:rolleyes:

ok, da ich scheinbar die allgemeine humoristische Auffassungsgabe überschätz habe nochma ausdrücklich:


das geile an der Datei ist, dass der Typ kein einziges deutsches, oder wenigstens bayrisches, Wort spricht! - und dennoch ist absolut unverkennbar, dass es sich um Bayrisch handelt!!! D: ......und das ist doch ziemlich genial! ;)

Ich kenn bessere Sachen von Badesalz...
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Gorefield schrieb:
Ich glaube, wenn man bei einem Witz die Pointe erklären muss, spricht das nicht gerade für diesen... :D
oder gegen denjenigen, der die Erklärung braucht...! :rolleyes:

ich glaub die allgemeine Verwirrung hier geht eher auf meinen Kommentar zurück... aber der "Gag" von Badesalz für sich allein is schon genial, ohne dass man dazu was erklären müsste..! :rolleyes: :p
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Widar667 schrieb:
oder gegen denjenigen, der die Erklärung braucht...! :rolleyes:

ich glaub die allgemeine Verwirrung hier geht eher auf meinen Kommentar zurück... aber der "Gag" von Badesalz für sich allein is schon genial, ohne dass man dazu was erklären müsste..! :rolleyes: :p

so kann man es auch drehen aber der Witz wird deswegen auch nicht besser?!
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Thordis V. schrieb:
so kann man es auch drehen aber der Witz wird deswegen auch nicht besser?!
stimmt... was perfekt ist, kann ja per Definition nicht "besser" werden..! :D

aber gut, vielleicht klingt bayrisch in österreichischen Ohren auch "normaler" als in deutschen..! :D ;)