Alleinreiser Thread Wacken 2013

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
33
Lünen
Ich auch nicht. Das war eigentlich ein Vorschlag für alle, die noch suchen. Von denen soll das wer tun. :o

Deswegen verweisen wir ja auch auf die anderen Camps das Hessen Camp besteht ja nur aus 2 Hessen und bunt gemischt, und das alte säcke camp is ja auch gemischt

Ansonsten, Mitfahrzentrale und mit seinen Fahrern feiern, hab ich die letzten Jahre auch gemacht, und war hammer genial ;)
 

Linko

Newbie
13 Apr. 2013
15
0
46
21698 Harsefeld
nochmal ne Info für die Leute aus dem Alleinreisender-Camp. Wer FB haben sollte und noch nicht unserer Gruppe beigetreten ist, kann sich gern nochmal bei mir melden, Wir sind dort mitlerweile mit 17 Leuten aus unserem Camp vertreten. Hier geht irgendwie so langsam alles an Organisation unter den ganzen neuen Anfragen unter.

Schickt mir ne PN bzw. Freundschaftsanfrage bei Facebook mit eurem W:O:A-Forums Namen und ich schalte euch dann frei.

Kontaktinfo FB findet ihr im Profil

Hab dir mal ne Anfrage bei FB geschickt ;)
 

Exophorist

Newbie
16 Juli 2013
2
0
46
Hallo ihr Wackenverückten.

Ich hab mich auch mal fix im Forum angemeldet um mal zu gucken was hier so vor sich geht. Ich bin der Typ der zusammen mit mordo83 anreist und freu mich schon riesig aufs Festival.

Gruß an Alle