Alleinreiser Thread Wacken 2013

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

JuSpi

W:O:A Metalhead
3 Juni 2013
175
4
63
OWL
Hab bis jetzt keine weiteren Bestätigungen bekommen.

Demnach sind wir jetzt 26 Leute die definitiv kommen und 5 Leute von denen keine Reaktion kommt.

Wollen wir die jetzt von der Liste streichen und noch welche bei uns aufnhemen oder belassen wir es einfach dabei, dass wir auf jedenfall 26 Leute werden?

Wie seht ihr das?
 

Los Gitarros

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2012
106
0
61
OWL
www.facebook.com
Wollen wir die jetzt von der Liste streichen und noch welche bei uns aufnhemen oder belassen wir es einfach dabei, dass wir auf jedenfall 26 Leute werden?

Wie seht ihr das?

Ich würde dieses Wochenende noch abwarten und dann ggf. streichen. Wer 1 Woche vorher nicht bestätigt, fährt entweder nicht hin oder hat sich anders orientiert, bekannt ist es jetzt ja lange genug. Danch können wir immer noch kurzfristig entscheiden, ob noch wer einspringen kann.
 

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
33
Lünen
Ich würde dieses Wochenende noch abwarten und dann ggf. streichen. Wer 1 Woche vorher nicht bestätigt, fährt entweder nicht hin oder hat sich anders orientiert, bekannt ist es jetzt ja lange genug. Danch können wir immer noch kurzfristig entscheiden, ob noch wer einspringen kann.

Wenn ich dich gerade lese, wenn ihr in Facebook was wichtiges besprecht, kannste mir ne zusammenfassung der dinge via skype oder PN schickst, ihr scheint ja doch so manches organisatorisches durchzusprechen
 

JuSpi

W:O:A Metalhead
3 Juni 2013
175
4
63
OWL
Denke auch ich warte erstmal das Wochenende ab und dann mal schauen.

Ich denke aber sonst sind wir auch jetzt schon ne ganz lustige Truppe.
Und ob nu 26 oder 30 ist doch egal!
 

JuSpi

W:O:A Metalhead
3 Juni 2013
175
4
63
OWL
Und wieder ein Update:

Los Gitarros
Jan
Blacktron
Lipper66
+ 1
ElBarto666
tingeltangelbob
Guardian of Silence
McRock
Drumrumrenner
TyrsLeftHand
+ 1
Zenonia
JuSpi
wacken-mäuschen
bADoRIGIN
crowd philo
gravedigger1709
KykoSagawa
Levina
+ 1

Linko
machinehead75
madritista-raul
<--- sucht noch ein Ticket!!!
Mordo83
+ 1
none1991
Rattenjunge
Shirti
+ 1

So wer rot ist, ist noch nicht bestätigt. Hab da also noch keine Rückmeldung erhalten.

Wir haben jetzt 25 bestätigte Leute!


Bitte schaut nochmal in den Mitbringer-Fred und schaut was ihr noch beisteuern könnt.[/QUOTE][/QUOTE][/QUOTE]
 

andy42

Member
9 März 2011
90
4
53
Hessen
machinehead75
madritista-raul
<--- sucht noch ein Ticket!!!

Soll mal Vroni_88 http://woafor.wacken.com/member.php?u=194591 anschreiben. Sie kann leider net fahren und sucht dringend jemanden, der das Ticket nimmt. (Kommt irgendwo aus meine Gegend oder so, daher hatte sie mich angeschrieben gehabt, wegen Abholen usw.) Die Tauschbörse ist leider schon zu.
 

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
33
Lünen
Und wieder ein Update:

Los Gitarros
Jan
Blacktron
Lipper66
+ 1
ElBarto666
tingeltangelbob
Guardian of Silence
McRock
Drumrumrenner
TyrsLeftHand
+ 1
Zenonia
JuSpi
wacken-mäuschen
bADoRIGIN
crowd philo
gravedigger1709
KykoSagawa
Levina
+ 1

Linko
machinehead75
madritista-raul
<--- sucht noch ein Ticket!!!
Mordo83
+ 1
none1991
Rattenjunge
Shirti
+ 1

So wer rot ist, ist noch nicht bestätigt. Hab da also noch keine Rückmeldung erhalten.

Wir haben jetzt 25 bestätigte Leute!


Bitte schaut nochmal in den Mitbringer-Fred und schaut was ihr noch beisteuern könnt.
 

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
33
Lünen
ich find aber auch, das man sich mal melden könnte, wie die Updates zu dem Zusammen Campen aussehen..
Und die Tauschbörse is geschlossen, also wirds mit dem Ticket schwer...
 

Ratten Junge

W:O:A Metalhead
9 Mai 2012
2.945
0
61
MV
ihr seid alle viel zu unentspannt
das ist immerhin immer noch urlaub da muss nicht alles geplant werden
aber wenn ihr wollt kann ich madritista-raul mal eine sms schreiben