Alleine aus Hessen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AmazingCass

Member
11 Juli 2013
70
0
51
So Frau X aus X in pink...schäbiges Verhalten von dir einfach auf Aufforderungen nicht zu reagieren und einfach zu überhören. Hoffentlich machen dich die 8 € reich...:D

:KO::ugly:

Sie kam in Stille, sie blieb in Stille, sie ging in Stille, das war....die Lady in Pink. Und ma ehelich, notfalls kann man auf dem Wacken auch allein Spass haben, trinkst dir einen an, schmeisst dich in den moshpit und danach haste jede Menge neuer Freunde...
 

AmazingCass

Member
11 Juli 2013
70
0
51
:-D :-D :-D
Siehst ma, so kommen wir doch noch dazu was zu machen, cool!
Bin aber ziemlicher anfaenger, mal 1 tag im fruehling im harz gewesen und ausprobiert und ohne hinfallen oder "pizza" die familienpiste runter, aber die anderen pisten warn alle gesperrt, sodass da keine groesseren herausforderungen möglich waren...
 

Skargon89

W:O:A Metalhead
25 Juli 2012
1.760
452
98
Rudolstadt
Zu dem zeitpunkt bin ich gefühlt nur noch über den Boden gekrochen mit mitschreien war da nichts mehr ^^
Aber ja wir hatten spass :D
 

Skargon89

W:O:A Metalhead
25 Juli 2012
1.760
452
98
Rudolstadt
Yeah mein X-Mas Ticket und das Shirt sind heute angekommen :cool:

So ich geh dann mal Winterschlaf halten weckt mich ja nicht vor mitte Juli :ugly:
 

andy42

Member
9 März 2011
90
4
53
Hessen
Sehr geil, wie schnell es ging, jetzt müssen wir nur noch auf die Tauschbörse warten, dann kann man endlich Umschreiben lassen :D
(Wird sicher noch 2-3 Wochen dauern bis dann alle 75.000 bei den Leuten sind)
 
24 Juli 2013
85
0
51
Sehr geil, wie schnell es ging, jetzt müssen wir nur noch auf die Tauschbörse warten, dann kann man endlich Umschreiben lassen :D
(Wird sicher noch 2-3 Wochen dauern bis dann alle 75.000 bei den Leuten sind)

Gibt es morgen nicht die zweite rundrunde?

Und habt ihr schon eure festival ziele fürs neues Jahr?