Alleine aus Hessen

Dieses Thema im Forum "Forumstreffen" wurde erstellt von andy42, 07. Juli 2013.

Schlagworte:
  1. andy42

    andy42 Member

    Registriert seit:
    09. März 2011
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    Ich suche eine nette, unkomplizierte Truppe mit guter Laune. :)

    Wegen ein paar Problemen bei der Bestellung der Tickets wurden diese letztes Jahr storniert und irgendwie wollte dann keiner mehr mit bzw. sich die Tickets von anderen Leuten suchen.

    Nun ich habe mich heute spontan entschieden doch nach Wacken zu fahren. Das Ticket sollte (danke schon mal im Voraus an "sjutztadek") in einigen Tagen bei mir sein.

    Wie gesagt ich reise alleine an. Wäre aber bereit auch ein paar Leute mitzunehmen (2 wären in Ordnung, 3 könnte ich auch unterbringen mit etwas weniger Gepäck). Ich komme aus Hessen (Limburg-Weilburg-Kreis) und meine Route wird zu 99% über die A45 Siegen/Dortmund etc. bis dann irgendwann auf die A1 bis nach Hamburg hoch gehen. Wer Lust hat, kann sich gerne melden, ob männlich oder weiblich ist egal (einzige Voraussetzung 18+ und gute Laune!)

    PS: anreisen würde ich sehr gerne am 30.7.2013, möglichst so, dass man gegen 6-9 Uhr Vormittags in Wacken ist, aber das kann man noch klären.

    MfG
    Andy \m/
     
  2. Rockin-Heaven

    Rockin-Heaven W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Mai 2013
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    bin auch aus Hessen (Limburg-Weilburg-Kreis) und fahre ebenfalls bis jetzt zumindest alleine am Dienstag den 30.07.13 nach Wacken hoch, vieleicht kann man sich ja irgendwie zusammen tun! Uhrzeit ist mir eigendlich egal richte mich da ganz nach dir oder euch! In meinen kleinen Auto wäre auch noch platz für 1 Person bei wenig Gepäck vieleicht auch für 2 :ugly:
     
  3. andy42

    andy42 Member

    Registriert seit:
    09. März 2011
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ok dann sind wir schon mal zu zweit!

    Weitere Personen sind erwünscht ;-) bzw. auch der Anschluss an eine bestehende Gruppe wäre auch nett!
    Grundsätzlich bin ich aber für einiges offen!

    Ich war 2009 komplett mit fremden Leuten aus der Mitfahrzentrale hier aus dem Forum auf Wacken und es war absolut top! Wir waren auch nur 5 Personen, verbrachten dann aber sehr viel Zeit mit unseren netten Nachbarn (ca. 15-20 Personen) aus Berlin. Die Stimmung war überragend!

    Auch sonst besteht meinerseits kein Problem sich mit neuen Leuten zu treffen. Ich bin sehr lange mit Sack und Pack "down under" gewesen und auch einige Städtereisen habe ich bereits alleine hinter mich gebracht. Bisher konnte ich nie klagen, weil man immer nette/lustige Leute unterwegs treffen kann, die auch für jeden Spaß zu haben waren.

    MfG
    Andy
     
  4. krischan

    krischan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Juli 2012
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    36
  5. andy42

    andy42 Member

    Registriert seit:
    09. März 2011
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    So schlimm dann doch nicht ;)
     
  6. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.850
    Zustimmungen:
    459
    ey komm, wir haben Franken und bayern dabei, da könne uns de ascheebääscheeerrr nicht mehr schocken :D:D:D
     
  7. Los Gitarros

    Los Gitarros W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. September 2012
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    das sind dann aber schon die ganz tiefen Hessen, da sind wir schon fast bei den Pfälzern angekommen :D:D:D
     
  8. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.850
    Zustimmungen:
    459
    ochnööö nicht hier auch noch ne diskussion wie bei den bayern und franken,....ist doch alles das gleiche :o:o:o

    aber der maddin is scho cool
    :D:D
     
  9. Los Gitarros

    Los Gitarros W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. September 2012
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Wer fing denn damit nun wieder an? :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
  10. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.850
    Zustimmungen:
    459
    DU als du sagtest das sind die unteren hessen nähe pfalz...

    für mich ist hesse hesse, so wie bayer bayer :o

    und hessen ist nichtma weit von mir :( Kassel
     
  11. Los Gitarros

    Los Gitarros W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. September 2012
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Kassel ist Hessen!!! kann ja heiter werden, wenn dann noch die OWLer und Lipper aufeinandertreffen
     
  12. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.850
    Zustimmungen:
    459
    habe ich doch gesagt! kassel / hessen, ist nicht weit von mir ! :(
     
  13. krischan

    krischan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Juli 2012
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    36
    Zu 70 da zogen die Lippischen Schützen
    nach Hesse hinein, um das Vaterland zu schützen ...:ugly::ugly::D:D
     
  14. Rockin-Heaven

    Rockin-Heaven W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Mai 2013
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Suchen immer noch Leute die sich uns anschliesen würden, auch nicht Hessen sind Willkommen! :ugly:

    Man kann sich ja auch vor Wacken Treffen z.b. auf den Rastplatz der zwischen Itzehoe und der Ausfahrt richtung Wacken ist! Zeit kann man ja noch festlegen auf jeden fall wird es Dienstag und vor 9Uhr morgens also nur für Frühaufsteher :D
     
  15. andy42

    andy42 Member

    Registriert seit:
    09. März 2011
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Jap JEDER ist willkommen!

    Sorry wenn der Eindruck entstand, dass wir nur Leute aus Hessen suchen, dem ist nicht so.
    Mein Gedanke war vor allem, dass man auf der Strecke auch Leute einsammeln könnte, daher auch die "Wegbeschreibung".
    Man könnte auch einen anderen Weg nehmen, aber dann ist z.B von mir ca. 25-30km weiter, aber im Grunde ist es nachts fast egal, ob man über NRW (wo man sonst etwas mehr Verkehr hat) oder über halb Hessen bis nach Kassel und später über Hannover fährt. Bin schon schon beide Strecken gefahren und würde es auch wieder tun.
     

Diese Seite empfehlen