Allein in Osnabrück...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Grind God
Am 30 habe ich ja nix von und da gehen eh genug Leute hin, in Bramsche hättest du sein müssen, sowas hat man zu unterstützen ;)

Kannst ja mal vorbeikommen, ich habe hier zu Hause die Videoaufnahmen von dem Abend

sehen würd ich das gerne mal. mal schauen ;)
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von TheHiddenKing
Hi,
ich bin vor einiger Zeit zwecks Berufswechsel nach Osnabrück gezogen und kenn mich hier nicht wirklich aus (ok... mittlerweile verfahr ich mich mit dem Rad nur noch einmal pro woche :) )
Kennt sich jemand von euch in dem Städchen aus? Mich würd intressieren, obs hier paar nette Klubs oder sowas gibt, wo bisschen anständige Musik läuft...?

Ok soweit, thx schonmal...

Mein Beileid. Meines Wissens nach ist das einzig sehenswerte in Osnabrück der Lutherbock.
:D
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von TheHiddenKing
Hi,
ich bin vor einiger Zeit zwecks Berufswechsel nach Osnabrück gezogen und kenn mich hier nicht wirklich aus (ok... mittlerweile verfahr ich mich mit dem Rad nur noch einmal pro woche :) )
Kennt sich jemand von euch in dem Städchen aus? Mich würd intressieren, obs hier paar nette Klubs oder sowas gibt, wo bisschen anständige Musik läuft...?

Ok soweit, thx schonmal...

Naja, aber immer noch besser allein in OS als mit vielen in Bielefeld, denn die Stadt gibt es nicht wirklich, was philosophisch enorme Theorieprobleme hervorruft.
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von sprinter
^Der is aber nicht wirklich sehenswert...Außer natürlich auf der Stage mit seiner Band!

natürlich nicht!!! aber in zusammenhang mit dir natürlich um so mehr.....und mit hubi höllenkamp.