Allein in Osnabrück...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von TheHiddenKing, 17. März 2004.

  1. TheHiddenKing

    TheHiddenKing Newbie

    Registriert seit:
    04. September 2003
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich bin vor einiger Zeit zwecks Berufswechsel nach Osnabrück gezogen und kenn mich hier nicht wirklich aus (ok... mittlerweile verfahr ich mich mit dem Rad nur noch einmal pro woche :) )
    Kennt sich jemand von euch in dem Städchen aus? Mich würd intressieren, obs hier paar nette Klubs oder sowas gibt, wo bisschen anständige Musik läuft...?

    Ok soweit, thx schonmal...
     
  2. Lutherbock

    Lutherbock W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Februar 2003
    Beiträge:
    9.266
    Zustimmungen:
    0
    süüüüüüüüüüüüüüdkreis terrrrrrrrrrrrrrorrrrrr!!!!!!!
    japp, ich kenn mich aus. nicht übermäßig, aber schon etwas! :)
     
  3. dh|away

    dh|away W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    0
    im hyde-park ist doch alle ecken lang was los, wenn ich mich nicht irre... ;) 30.03 no mercy festival, 01.04 vader...
     
  4. Lutherbock

    Lutherbock W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Februar 2003
    Beiträge:
    9.266
    Zustimmungen:
    0
    vader ist im N(, ehemaliges works. jetzt samstag sind die apokalyptischen reiter im westwerk und sonntag pro pain, disbelief und ektomorf im park.
     
  5. Reverend_odd

    Reverend_odd W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    6.972
    Zustimmungen:
    0
    Das heißt N8!!! :D
     
  6. dh|away

    dh|away W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    0
    ...dann sind vader halt dort... auf jeden fall scheint dort ordentlich was los zu sein... :D
     
  7. Lutherbock

    Lutherbock W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Februar 2003
    Beiträge:
    9.266
    Zustimmungen:
    0
    jau, hab zu lange shift gedrückt :D


    aber sonst ist osnabrück so lala. musst auch mal den umkreis abchecken www.burningstage.net
     
  8. Reverend_odd

    Reverend_odd W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    6.972
    Zustimmungen:
    0
    In MS is weniger los! :(
     
  9. dh|away

    dh|away W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    0
    lala? also hier ist deutlich weniger los! :D
     
  10. Grind God

    Grind God W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    0
    Falls es fragen über OS gibt, einfach an Meister Grind Kot wenden :D
     
  11. Lutherbock

    Lutherbock W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Februar 2003
    Beiträge:
    9.266
    Zustimmungen:
    0
    und jeden 1. & 3. freitag im monat ist metalldisse im N8! sonst kann man freitags auch inne qlisse, babylon day. läuft rock, aber keinmetal. mann kanns aushalten ;) treff da immer coole homies ausm jahrgang :)
     
  12. Lutherbock

    Lutherbock W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Februar 2003
    Beiträge:
    9.266
    Zustimmungen:
    0
    dich hätte ich sonst auch noch vorgeschlagen :D
     
  13. Grind God

    Grind God W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    0
    Tüüüüt..Fehler, jeden 2 & 4 Freitag...jeden zweiten legt der Crusty...ähm Christian mitm Markus auf..und jeden vierten halt der Albrecht...und wer jeden 4 Freitag zur Rocknacht in Park geht ist ne Wurst ^^
     
  14. dh|away

    dh|away W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    0
    werd mir euer kleines städtchen am 30. einmal zu gemüte führen... :D
     
  15. Lutherbock

    Lutherbock W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Februar 2003
    Beiträge:
    9.266
    Zustimmungen:
    0
    ok, du bist der boss!!
    und wer auf gruftie-scheiße bock hat kann donnerstags ab 22 uhr bis 01 uhr in park, danach allesmögliche ;) und jeden 2. freitag ist im park rabenschwarze nacht.

    ansonsten empfehl ich als altstadtkneipe noch die sonderbar, da gibts lecker surferbier. aber lasst euch das nur vom erdbernd selber machen. ;)
     

Diese Seite empfehlen