Allein im Universum?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
7 Juli 2005
23
0
46
Und ich werd angemault wenn ich nen thread eröffne leben ohne.......

*mitdemkopfschüttel*

aber wo wir gerade dabei sind. nach meiner meinung wäre es vermessen das zu behaupten.
 
L

Lord Soth

Guest
Falls jemals Ausserirdische auf der Erde waren, haben sie die Menschen gesehn, gelacht und sich nicht die Mühe gemacht uns auszurotten oder zu unterwerfen. Das können wir auch alleine ganz gut...:o:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.240
56.838
158
King of Metal schrieb:
Warum nicht?!
Macht vieles einfachen und erklärt mehr... :confused:
Ja ne...ich beschäftige mich schon ziemlich lang mit dem ganzen Scheiß...einfacher wärs allemal, das stimmt, aber mehr erklären würde es mir nich denk ich......
kann da jetz schlecht mehr zu sagen, weil wie gesagt, ich bin eh in der Krise und da stellt man eh alles in Frage....am besten über nix mehr nachdenken...