Allein im Universum?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Angesichts der Meldungen inne aktuelle Tagespresse, wo arschgefickte Sektengurus, welchen Ausserirdischen begegnet sein sollen, ihr UNWESEN treiben, wollte ich mal wissen wie ihr so über dat Thema denkt.

Sind wir allein im Universum?

Gibt es Ausserirdische?


Meine Meinung: Wieso sollte es kein Ausserirdisches Leben auf anderen Planeten geben? Das Leben könnte in Form von Mikroben oder so'nem Zeugs da vorhanden sein.

Ausserirdische müssen ja nich unbedingt höher entwickelt sein als wir, obwohl dat schon 'n KUNSSTÜCK wär, dies nicht zu sein ... :D:D:D

Kleine grüne Männchen habbich auch schon gesehen, muss aber an der mächtigen Portion ALK und dem GRAS aus Holland gelegen haben .. *g*

Nichtsdestotrotz schliess ich mich FOX MULDER an:

I believe ... ;)
 

Dude

W:O:A Metalhead
5 Juni 2002
906
0
61
bei Münster / Osnabrooklyn
So gross wie das Universum ist, wäre es ziemlich angemessen zu glauben, wir wären allein hier.. Auch wenns nur ein paar tiefgefrorene Bakterien in einer anderen Galaxie sind.. ;)
 

Kohlenhydrat

W:O:A Metalmaster
29 Apr. 2002
5.327
17
83
46
Münster
Website besuchen
Ich glaube, Leute die Ausserirdische kategorisch verleugnen, machen sich keine Vorstellung davon, wie SCHEISSENGROSS das Universum ist und wie unwarscheinlich es eigentlich ist, dass da nicht irgendwo noch irgendwas lebt...
Ob es allerdings kleine grüne Männchen gibt, die in ihren fliegenden Untertassen über unsere Erde flitzen, ist natürlich wieder ne andere Frage...
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
@Kohlenhydrat

Scheissengross??? Dat is wohl untertrieben! Dat Universum soll ja unendlich sein. Schon bei der Vorstellung allein fliegt einem die Sicherung raus. Dat wirft natürlich die Frage schlechthin auf: WOHER kommt denn dat UNIVERSUM???

Urknall?? ... und woher stammen die ZUTATEN für Diesen???
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Biermagnet
das ist die grosse frage, laut den heutigen vermutungen war vor dem urknall nur ein grosses "nichts" in dem sich das universum ja heute noch ausdehnt....nur was dieses "nichts" ist geht vermutlich über jede menschliche vorstellungskraft.

Genau! NICHTS! Man definiere dat mal ... Nicht hell, Nicht Dunkel ... *lol* *aaaahhhrggglglglglglg*
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
wenn da oben etwas sein sollte, wäre es für dieses "etwas" besser, heute nacht nicht zu tief zu fliegen, das´s sonst ziemlich ungemütlich sein würde.

also, jetzt mal im ernst. ich glaube da draußen ist irgendwas, und mag es genauso oder intelligenter sein als wir... nur die frage ist wo, ob nun in unserem oder einem anderen bruchteil des universums...
was ich von diesem ganzen ufokram und entführungen halten soll weiß ich nicht, sollte aber jemand von euch literatur darüber suchen, so soll er sich bei mir per PM melden :)
 
Also ich denke ebenfalls dass da draussen noch weiteres LEBEN existieren MUSS.........
Bei einer Unendlichkeit des Universums, wäre es relativ unwahrscheinlich, dass nur auf einem Planeten Leben herrscht.....denke ich zumindest........
Ein Mathematiker könnte wahrscheinlich sogar ausrechnen, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, das es noch weiteres Leben im Universum gibt......

Die Frage woher das Universum kommt zu beantworten, würde meine Vorstellungskraft übersteigen.......
Dies aber einem GOTT zurechnen zu wollen, der als einziges Wesen seiner Art irgendwo existiert und alles alleine geschaffen hat, halte ich allerdings für relativ unlogisch.......