Allein im Universum?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Netfreak63, 31. Dezember 2002.

  1. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    Angesichts der Meldungen inne aktuelle Tagespresse, wo arschgefickte Sektengurus, welchen Ausserirdischen begegnet sein sollen, ihr UNWESEN treiben, wollte ich mal wissen wie ihr so über dat Thema denkt.

    Sind wir allein im Universum?

    Gibt es Ausserirdische?


    Meine Meinung: Wieso sollte es kein Ausserirdisches Leben auf anderen Planeten geben? Das Leben könnte in Form von Mikroben oder so'nem Zeugs da vorhanden sein.

    Ausserirdische müssen ja nich unbedingt höher entwickelt sein als wir, obwohl dat schon 'n KUNSSTÜCK wär, dies nicht zu sein ... :D:D:D

    Kleine grüne Männchen habbich auch schon gesehen, muss aber an der mächtigen Portion ALK und dem GRAS aus Holland gelegen haben .. *g*

    Nichtsdestotrotz schliess ich mich FOX MULDER an:

    I believe ... ;)
     
  2. Dude

    Dude W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Juni 2002
    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    0
    So gross wie das Universum ist, wäre es ziemlich angemessen zu glauben, wir wären allein hier.. Auch wenns nur ein paar tiefgefrorene Bakterien in einer anderen Galaxie sind.. ;)
     
  3. Annihilator

    Annihilator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Juni 2002
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    ich glaube auch dass es noch ALFs gibt!!
     
  4. Kohlenhydrat

    Kohlenhydrat W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. April 2002
    Beiträge:
    5.327
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube, Leute die Ausserirdische kategorisch verleugnen, machen sich keine Vorstellung davon, wie SCHEISSENGROSS das Universum ist und wie unwarscheinlich es eigentlich ist, dass da nicht irgendwo noch irgendwas lebt...
    Ob es allerdings kleine grüne Männchen gibt, die in ihren fliegenden Untertassen über unsere Erde flitzen, ist natürlich wieder ne andere Frage...
     
  5. Dude

    Dude W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Juni 2002
    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    0
    Ich dachte, die kleinen grünen Männchen fahren alle grünweisse Opel?
     
  6. Kohlenhydrat

    Kohlenhydrat W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. April 2002
    Beiträge:
    5.327
    Zustimmungen:
    0
    Neuerdings auch grün-silbern... ;)
     
  7. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    @Kohlenhydrat

    Scheissengross??? Dat is wohl untertrieben! Dat Universum soll ja unendlich sein. Schon bei der Vorstellung allein fliegt einem die Sicherung raus. Dat wirft natürlich die Frage schlechthin auf: WOHER kommt denn dat UNIVERSUM???

    Urknall?? ... und woher stammen die ZUTATEN für Diesen???
     
  8. Annihilator

    Annihilator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Juni 2002
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    es gibt nur eine antwort GOTT
     
  9. Kender23

    Kender23 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    1.390
    Zustimmungen:
    0
    Die Antwort ist irgendwo da draußen *gggggggg*
     
  10. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    Hätte nich gedacht, dat et solange braucht bis dat kommt ... *lol* GOTT ... und wo kam der her???
     
  11. Biermagnet

    Biermagnet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    das ist die grosse frage, laut den heutigen vermutungen war vor dem urknall nur ein grosses "nichts" in dem sich das universum ja heute noch ausdehnt....nur was dieses "nichts" ist geht vermutlich über jede menschliche vorstellungskraft.
     
  12. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    Genau! NICHTS! Man definiere dat mal ... Nicht hell, Nicht Dunkel ... *lol* *aaaahhhrggglglglglglg*
     
  13. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.408
    Zustimmungen:
    5
    wenn da oben etwas sein sollte, wäre es für dieses "etwas" besser, heute nacht nicht zu tief zu fliegen, das´s sonst ziemlich ungemütlich sein würde.

    also, jetzt mal im ernst. ich glaube da draußen ist irgendwas, und mag es genauso oder intelligenter sein als wir... nur die frage ist wo, ob nun in unserem oder einem anderen bruchteil des universums...
    was ich von diesem ganzen ufokram und entführungen halten soll weiß ich nicht, sollte aber jemand von euch literatur darüber suchen, so soll er sich bei mir per PM melden :)
     
  14. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    Also ich denke ebenfalls dass da draussen noch weiteres LEBEN existieren MUSS.........
    Bei einer Unendlichkeit des Universums, wäre es relativ unwahrscheinlich, dass nur auf einem Planeten Leben herrscht.....denke ich zumindest........
    Ein Mathematiker könnte wahrscheinlich sogar ausrechnen, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, das es noch weiteres Leben im Universum gibt......

    Die Frage woher das Universum kommt zu beantworten, würde meine Vorstellungskraft übersteigen.......
    Dies aber einem GOTT zurechnen zu wollen, der als einziges Wesen seiner Art irgendwo existiert und alles alleine geschaffen hat, halte ich allerdings für relativ unlogisch.......
     
  15. Metalmaniac

    Metalmaniac W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Februar 2002
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Die Wahrscheinlichkeit ist sogar grösser als man denkt, wenn man den Berechnungen auf die Grösse und die noch ansteigende Grösse des Universums glauben kann...
     

Diese Seite empfehlen