All Time Fave Movies?!?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Apocalyse Now! (Die neue Fassung)
Praxis Dr. Hasenbein
Das deutsche Kettensägenmassaker
Cannibal the Musical
From Dusk Till Dawn
Braindead
South Park - Der Film
 

Lord Horb

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
2.408
5
63
42
Letmathe-Sauerland (NRW)
@Michi: die einzig wirklich gute Stephen King Verfilmung, die ich kenne, ist Shining von Stanley Kubrick (sowieso ein Gott!)... der erste Teil von "Es" geht so, alle anderen SK Filme find ich eher ziemlich mies...
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
au ja!! stigmata is wichtig!!!!
und 9 pforten (aber OHNE den schluß, der is scheiße)
angel-heart
das piano
dead man (nicht dead man walking!!!)
und nochn paar die mir nich einfallen im moment-...
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Na ja, ich geh sehr wenig ins Kino.... ich bevorzuge ein gutes Kabaret.

Der Schuh des Manitu war sehr lustig, auch Nur noch 60 Sekunden hat mir damals gefallen.

Grasgeflüster ist mein Lieblingsfilm, den habe ich mir damals in KA angesehen, genauso wie eine Verfilmung von Shakespears Sommernachtstraum-
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Fight Club
Mann beißt Hund
Eraserhead
Reservoir Dogs
Alien 1+2
Bladerunner
Snatch
Appocalypse Now
From Dusk Till Dawn
Deerhunter
Platoon
Meet the Feebles
Terminator 1
Die Hard
Bad Taste
Braindead
Heavenly Creatures
Eat the Rich
Der Pate
Viel Lärm um Nichts
Braveheart
Tote tragen keine Karos
usw. Reihenfolge beliebig ......
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Von Filmen hab ich keine Ahnung.

Also sag ich mal 'South Park'

Ach ja, 'From Dusk Till Dawn' hab ich auch irgendwann mal gesehen.
 

Tabasko

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
149
0
61
44
Göttingen
Hallo liebe Christengemeinde!

Ja, auch ich habe diverse Filme, über die ich mich in gewisser Regelmässigkeit immer wieder freue, sie sehen zu dürfen!

So steht an Platzo Numero Uno:

1. Kevin - allein zu Haus (kein Scherz)
2. Braindead
3. The Beach (DiCaprio is ohne Flags einer meiner Lieblingsschauspieler)
4. Perdita Durango
5. From Dusk till dawn
6. American Pie
7. Zombie I - Kaufhaus (ungeschnitten....)
8. Schlaflos in Seattle
9. Sofies Welt
10. Lucifer's Rising (....)

Ey, weisst du, deine Mudda würrzt schlescht?