All Time Fave Movies?!?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Jau, da fällt mir noch ein Zitat ein:
...Ich glaube nicht an -ismen. Niemand sollte an -ismen glauben. John Lennon sagte einmal: "Ich glaube nicht an die Beatles, ich glaube an mich selbst." Ein guter Standpunkt und er war einer der Größten. Ich könnte einer der Größten sein und müßte immer noch um eine Mitfahrgelegenheit betteln.
 

Larsi

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
579
1
61
Springfield
- Zombie (Kaufhaus uncut)
- Voodoo Schreckensinsel der Zombies (kommt von der Story
her vor dem Kaufhaus-Zombie, weil der ja daran anknüpft...)
- SADO, Stoss das Tor zur Hölle auf
- Muttertag
- Maneater
- Absurd
- Evil dead (uncut, wegen Bleistiftszene...)
- Halloween 1 & 2
- Beavis & Butt-head do America (natürlich in engl.)
- South Park (Fi.. Dich & halt's Maul - Onkelfic.er...)
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Dann mach ich mal weiter mit zittieren:
"Mein Job besteht im Wesentlichen darin, die Verachtung zu verbergen die ich gegen die leitenden Arschlöcher hege und wenigstens einmal am Tag die Herrentoilette aufzusuchen um ordentlich zu wichsen, während ich von einem Leben phantasiere, das nicht so sehr der Hölle gleicht."
Lester: "Sehen Sie mich an: Ich hol' mir unter der Dusche einen runter. Das wird der Höhepunkt meines Tages sein, von jetzt an geht's nur noch bergab!" American Beauty
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
@schwester AXO!
Louis Cyphre: "Schon merkwürdig, nicht wahr? Wussten Sie, dass das Ei in einigen Kulturen ein Sinnbild für die Seele ist? Möchten Sie ein Ei Mister Angel?" (Angel Heart)
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Ich glaub gleich werd ich erwürgt oder lande auf der Ignorieren Liste aber ich muss das als letztes loswerden...weil es einfach eine der abgefahrensten Szenen im Film ist...
"Riechst du das? Ob du das Riechst?" - "Was?" - "Napalm mein Junge. Es gibt nichts auf der Welt dass so riecht. Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen. Weißt du, einmal haben wir einen Hügel bombardiert, 12 Stunden lang. Als alles vorbei war flieg ich da rauf, nicht eine stinkende Vietnamesenleiche haben wir gefunden. Das war ein Geruch. Du kennst doch diesen Geruch von Benzin? Der ganze Hügel, ja wie roch er? Wie nach Sieg roch er."
Apocalypse Now
P.s. "CHARLIE DON'T SURF!"

Jetzt ist auch schluss rest wenn es interessiert:
http://www.filmzitate.org
 

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
:)

"Willst Du meine Muschi auslecken?" (From dusk till dawn)

So, jetzt sind wir beide gleich geschmacklos... *augenzukneifundwartobetwaspassiert*
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
"Wir hatten 2 Beutel Gras, 75 Kügelchen Mescalin, 5 Löschblattbögen extrastarkes Acid, 'nen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und 'n ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, 10 Liter Tequila, ne Flasche Rum, ne Kiste Bier, nen halben Liter Äther und 2 Dutzend 'Bombers'. Nicht, daß wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erst mal vorgenommen hat, ne ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, etrem zu werden..."

"Ihr seid genauso verwesende Biomasse wie alles andere. Wir sind der singende und tanzende Abschaum der Welt. Wir sind alle Teil desselben Komposthaufens!"
Ist die Zeitkoordinate nur lang genug, sinkt die Überlebensquote auf Null."
Früher hatten wir Pornos durchgeblättert, heute waren es Wohndesign Kataloge."
"Die Zahnspange von dem Teenager ist um den Aschenbecher gewickelt. Prima Bild für ne Antiraucher-Kampagne.
"Selbstverbesserung ist Masturbation, Selbstzerstörung hingegen...."
Mein Koffer hat... vibriert?" - "In neun von zehn Fällen ist es ein Rasierapparat, aber hin und wieder... ist es ein Dildo!"
"HE HE HE Du hast echt völlig kaputte Freunde sage ich dir, aber gelenkig die blöde Schlampe!"

Was ist das?" - "Soße für das Gehirn."

Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft! Ganz egal wie irre sie sind!"
Mir gehts prächtig, Kate. Die Sonne scheint mir aus dem Arsch."

Richie, would you do me a favor and eat my pussy for me... please?" - Richie: "...Sure.")

Willkommen in der Sklaverei -Nein danke ich war schon verheiratet.( Hab leider den genau wortlaut nicht gefunden ...mist)

Und wieso geschmacklos ich zittiere nur allgemein Filme ....das ist Kunst, Kultur und Allgemeinbildung:D:D:D:D:D:D:D
*legberuhigendhandaufschulter* ..alles in Ordnung passiert doch nichts..... :p