all good things.....Wacken 2003

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Edi

W:O:A Metalmaster
Re: Re: Re: Re: Schlafen

Original geschrieben von ShizzoKrause
Da ist was dran, ausserdem verträgt sich meine Rheumadecke nicht so gut mit den Schaumgefüllten Matratzen, da entstehen dann kosmische Strömungen, die mich bei meinem Gesundheitsschlaf negativ beeinflussen :D:D:D

Ich kann immer und überall schlafen, wenn ich genügend Alk intus hab :rolleyes:
 

Duncan

W:O:A Metalhead
26 Juni 2002
260
0
61
48
Düsseldorf
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: Re: Schlafen

Original geschrieben von Edi
Ich kann immer und überall schlafen, wenn ich genügend Alk intus hab :rolleyes:

Jaaaajjaaaa......DAS kenn ich!
Kann aber auch mal überaus peinlich (oder auch interessant...je nach Ansichtsweise) werden, wenn man absolut nicht mehr weiss wie man a)dort hingekommen ist b)wo man überhaupt sein Camp hat c)wer die Leute sind, die da neben einem pennen ...........hähä...aber immer wieder interessant...
:)
 

Duncan

W:O:A Metalhead
26 Juni 2002
260
0
61
48
Düsseldorf
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Schlafen

Original geschrieben von ShizzoKrause
Ist mir noch nie aufgefallen :D:D:D

HAHAHAH! Oder so....wenn es einem schon gar nicht mehr auffällt...cool! :)
Manchmal halte ich auch die wildfremdesten Leute für meine Kumpels, wenn ich voll bin. Andererseits...in Wacken gibt es eigentlich keine Frenmden... ;)
 
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Schlafen

Original geschrieben von Duncan
HAHAHAH! Oder so....wenn es einem schon gar nicht mehr auffällt...cool! :)
Manchmal halte ich auch die wildfremdesten Leute für meine Kumpels, wenn ich voll bin. Andererseits...in Wacken gibt es eigentlich keine Frenmden... ;)

Ich werde wenn ich voll bin eigendlich nicht doll anders, nur NOCH penetranter :D:D:D
 
Re: Re: all good things.....Wacken 2003

Original geschrieben von Wolfman
Muuahaaahaaaa, dass glaubst Du doch wohl selber nicht !!!?!!!
Was ich erwarte ?
Weniger Leute !!!
Original geschrieben von Edi
Da kann ich mich nur anschließen??
Original geschrieben von Duncan
Ja, da geb ich Euch allen recht! Weniger ist in dem Sinne mehr!
:)

*MitWolfmanEdiundDuncanabklatsch*
Und vielleicht ein paar weniger Bands.........
Dann wärs perfekt........so wie früher.........:):D;)
 

Maschinenmann

W:O:A Metalhead
11 März 2002
4.449
11
63
Auf dem Lande bei Ansbach
Na so ist es schon Ok gewesen, allerding s wahr es für meinen Geschmack ein wenig zu Voll für das Gelände !!

Da sollten die noch dran arbeiten...Entweder das Festivalgelände grösser oder Besucherzahl Limitieren!
Es wahr doch schon ein großes gedränge und geschiebe !!!
Dazu die teilweise diese fiese Soundüberlagerung!!
Die Bühnenaufstellung 2000 gefiel mir besser da die Bühnen von diesem Fressbudenwall getrennt wahren und Soundüberlagerungen nicht vorkamen!!

Ansonsten Ok, ob ich hinfahre??!?! Weiss noch nich!!
 

the.evil.olli

W:O:A Metalhead
4 Jan. 2003
379
0
61
39
#hoevelhof bei Paderborn
Website besuchen
hehe... gute Einstellung Shizzo! also ich bin auch auf jeden da, da ich schon lange ne karte habe. außerdem ist wacken einfach ein MUSS, wers verpasst ist selber schuld. und zum thema schlafen: ich habs auch gern bequem, aber auch net zu viel luxus!!! :D
 
Original geschrieben von the.evil.olli
hehe... gute Einstellung Shizzo! also ich bin auch auf jeden da, da ich schon lange ne karte habe. außerdem ist wacken einfach ein MUSS, wers verpasst ist selber schuld. und zum thema schlafen: ich habs auch gern bequem, aber auch net zu viel luxus!!! :D
Meine Karte müsste auch schon da sein, aber die Post hat mal wieder was verbummelt :mad::mad:
Aber ich werde trotzdem da sein!!!
2005 ist mein 10th anniversary :D:D:D:D