all good things.....Wacken 2003

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Duncan, 08. Januar 2003.

  1. Duncan

    Duncan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Juni 2002
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Na Leute!?

    Was haltet Ihr denn von der ganzen ominösen Berichtserstattung in Bezug auf Wacken? Man hat ja beides...negative Stimmen, die anscheinend nicht mehr hinfahren wollen aber auch einige positive.
    Wie seht Ihr das?
    Las Ihr Euch beeinflussen von den Meinungen anderer? Wie waren Eure Erfahrungen 2002? (Die Idee mit dem Stroh war doch ziemlich cool...)
    Also, schreibt mal, wie Ihr Euch 2003 vorstellt und was Ihr erwartet....vielleicht schaut Holger ja hier rein und erfüllt Wünsche...;-))

    Gruss

    Duncan
     
  2. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Also, ich lasse mich sehr stark davon beeinflussen, wenn der Shizzo nicht kommt, fahre ich auch nicht :D:D:D
     
  3. GuardianWorld

    GuardianWorld W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Mai 2002
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Was ich erwarte ist ganz einfach. Weniger Regen, weniger Sturm!!! Obwohl die Stimmung dabei schon ziemlich genial war. lol
     
  4. Wolfman

    Wolfman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    18.462
    Zustimmungen:
    0
    Muuahaaahaaaa, dass glaubst Du doch wohl selber nicht !!!?!!!

    Was ich erwarte ?

    Weniger Leute !!!
     
  5. Edi

    Edi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Dezember 2001
    Beiträge:
    34.967
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: all good things.....Wacken 2003

    Da kann ich mich nur anschließen??
     
  6. Duncan

    Duncan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Juni 2002
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Ja, wohl war

    Ja, da geb ich Euch allen recht! Weniger ist in dem Sinne mehr!
    :)
     
  7. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Ich erwarte nur, dass ich diesmal ein Zelt, nen Schlafsack und ne Isomatte habe.....
     
  8. argon factor

    argon factor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. Juni 2002
    Beiträge:
    13.320
    Zustimmungen:
    0
    Dat sind ja gleich 3 Wünsche auf einmal . . . !? :eek:
     
  9. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Jau, dafür hatte ich letztes Jahr keinen davon :D:D:D
     
  10. Duncan

    Duncan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Juni 2002
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Schlafen


    Also, ich kann anstatt Isomatten diese Dinger empfehlen, die so nen flexiblen Schaum drinne haben und sich selbst aufblasen und man liegt druff wie zu Haus' im Bett.
    Wirklich sehr bequem und gibt's in jedem Trekking Shop und so.
    Hab da mal 50€ für geblecht aber das war ne echt gute Investition
     
  11. argon factor

    argon factor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. Juni 2002
    Beiträge:
    13.320
    Zustimmungen:
    0
    Re: Schlafen

    Yep, die gab's mal kurzeitig bei Aldi für 15 €, aber so wie alles andere in meinem Leben, habe ich auch das verpennt :(:(:(
     
  12. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Re: Schlafen

    Näh, das ist ja Luxus und Luxus ist doof. Ich will ja an den blauen Flecken und abzählen wie gut das Festival war :p
     
  13. Duncan

    Duncan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Juni 2002
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Schlafen


    Hähä...schon klar! Ja, man(n) muss da halt nen Mittelweg finden..so das man(n) nicht wie nen alter Greis umherhumpelt aber auch locker als "harter Held" durchgeht... :)
    Mir wird ewig das Wacken in Erinnerung bleiben, wo ich echt ne ganze Packung Kopfschmerztabletten gefressen hab, weil ich irgendwie total unfit war. Aber sonst komm ich da immer recht gut durch, denn: nen Bier am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen!
     
  14. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Re: Schlafen

    Da ist was dran, ausserdem verträgt sich meine Rheumadecke nicht so gut mit den Schaumgefüllten Matratzen, da entstehen dann kosmische Strömungen, die mich bei meinem Gesundheitsschlaf negativ beeinflussen :D:D:D
     
  15. Edi

    Edi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Dezember 2001
    Beiträge:
    34.967
    Zustimmungen:
    0
    Bier am Morgen ist immer gut, wenn man nicht arbeiten muss :D
     

Diese Seite empfehlen