Ales Gute zun geburtstag Schmusegrizzly!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Master of Hades schrieb:
Er hat uns alle getäuscht.......:( Ich bin ja wirklich keine Moralmimose, aber der Typ is echt das hinterhältigste was hier im Forum rumläuft.......:mad:
Wenn der mal nen Job als Arschloch sucht, dann würde den keiner nehmen weil er überqualifiziert ist.....:mad:


Du sagst es. Man sollte ihm Salt&Vinegar zu fressen geben bis er KOTZT! (Hoffentlich mag er die nich :D ) Das hat er dann davon. Komisch, dass sich noch kein Moderator der Sache angenommen hat. Ich glaube, ich melde gleich mal einen seiner zahlreichen Beiträge. Ich glaub ich spinn :mad:
 
*Fee schrieb:
Du sagst es. Man sollte ihm Salt&Vinegar zu fressen geben bis er KOTZT! (Hoffentlich mag er die nich :D ) Das hat er dann davon. Komisch, dass sich noch kein Moderator der Sache angenommen hat. Ich glaube, ich melde gleich mal einen seiner zahlreichen Beiträge. Ich glaub ich spinn :mad:
Mach ihn Fäddich.......:mad:


Ah......da fällt mir grad was ein......:D:D
Da hab ich doch am Wochenende glatt ne Tüte SALT&VINEGAR mit nach Münster genommen weil ich dachte die frisst mir keiner weg.......und dann sitz ich neben der Lucretia und dann meint die doch glatt HHMM......DIE MAG ICH AUCH......:o
Sachen gibts......:D:D


Ach.....und ich weis sogar noch das du mich angesprochen hast........:D
Aber mehr dann auch nicht......:o
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Master of Hades schrieb:
Mach ihn Fäddich.......:mad:


Ah......da fällt mir grad was ein......:D:D
Da hab ich doch am Wochenende glatt ne Tüte SALT&VINEGAR mit nach Münster genommen weil ich dachte die frisst mir keiner weg.......und dann sitz ich neben der Lucretia und dann meint die doch glatt HHMM......DIE MAG ICH AUCH......:o
Sachen gibts......:D:D


Ach.....und ich weis sogar noch das du mich angesprochen hast........:D
Aber mehr dann auch nicht......:o


Hihi :D Ich hatte dich angesprochen, also mal kurz "hallo" gesagt, und da hast du mir die Sache mit den Chips schon erzählt. Halt das du welche hattest, die noch irgendwer außer dir mochte und so... :D Aber kurz danach fängt bei mir auch son Mini-Filmriss an :D
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Master of Hades schrieb:
Ah......da fällt mir grad was ein......:D:D
Da hab ich doch am Wochenende glatt ne Tüte SALT&VINEGAR mit nach Münster genommen weil ich dachte die frisst mir keiner weg.......und dann sitz ich neben der Lucretia und dann meint die doch glatt HHMM......DIE MAG ICH AUCH......:o
Sachen gibts......:D:D

Salt&Vinegar is ja auch dat geilste wo gibt. *anmerk*
*verschwind* :D
 
*Fee schrieb:
Hihi :D Ich hatte dich angesprochen, also mal kurz "hallo" gesagt, und da hast du mir die Sache mit den Chips schon erzählt. Halt das du welche hattest, die noch irgendwer außer dir mochte und so... :D Aber kurz danach fängt bei mir auch son Mini-Filmriss an :D
Ach hatte ich schon?? :eek:

:D:D:D

Naja....da war ich schon jenseits von Gut und Böse.......:D:D
ich weis so gut wie gar nichts mehr.......nur noch das da jemand vor mir stand und irgendwas von Chips erzählt hat.......:D:D Da war ich dann am nächsten Tag als ich in den Erinnerungen kramte der Meinung das eigentlich nur du das gewesen sein kannst.....:D:D
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Master of Hades schrieb:
Ach hatte ich schon?? :eek:

:D:D:D

Naja....da war ich schon jenseits von Gut und Böse.......:D:D
ich weis so gut wie gar nichts mehr.......nur noch das da jemand vor mir stand und irgendwas von Chips erzählt hat.......:D:D Da war ich dann am nächsten Tag als ich in den Erinnerungen kramte der Meinung das eigentlich nur du das gewesen sein kannst.....:D:D

Also lange kann ich da nicht gestanden haben, weil ich meine, dass ich dich auf dem Weg zur Garderobe an der Ecke sitzen gesehen hab. Also auf jeden Fall war das an der Ecke. Und ich meine zumindest ich war aufm Sprung zu gehen. Aber auf die Chips musste ich dann doch noch kurz zurückkommen. :D Jenseits von gut und böse warst du auf jeden Fall. Das konnte selbst ich, obwohl ich den Arsch bis hinten gegen voll hatte, sogar noch erkennen :D Aber muss ja auch mal sein ;) :D