Ales Gute zun geburtstag Schmusegrizzly!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
*Fee schrieb:
Also lange kann ich da nicht gestanden haben, weil ich meine, dass ich dich auf dem Weg zur Garderobe an der Ecke sitzen gesehen hab. Also auf jeden Fall war das an der Ecke. Und ich meine zumindest ich war aufm Sprung zu gehen. Aber auf die Chips musste ich dann doch noch kurz zurückkommen. :D Jenseits von gut und böse warst du auf jeden Fall. Das konnte selbst ich, obwohl ich den Arsch bis hinten gegen voll hatte, sogar noch erkennen :D Aber muss ja auch mal sein ;) :D
Also gesessen hab ich bestimmt nicht......ich muss da irgendwie an der Wand gelehnt haben.......an der Ecke.......:D:D
Und ich hab wohl noch was von wegen "Werbissudenn" gefaselt.....das weis ich noch.......und dann hast du was von wegen Chips erzählt und danach fehlt mir da was......:D:D
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Master of Hades schrieb:
Also gesessen hab ich bestimmt nicht......ich muss da irgendwie an der Wand gelehnt haben.......an der Ecke.......:D:D
Und ich hab wohl noch was von wegen "Werbissudenn" gefaselt.....das weis ich noch.......und dann hast du was von wegen Chips erzählt und danach fehlt mir da was......:D:D


*rofl* Also wenn du sagst, dass du NICHT gesessen hast, warst du ganz schön in dich zusmamengesunken, denn ich hab zu dir RUNTER geguckt, wenn ich mich richtig erinnere. :D Und ich bin NICHT groß :D
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Master of Hades schrieb:
Muargharharhar.......:D:D

Bei Deiner Geburt hat der Arzt doch geschrien:
Schnell, bringt mir nen Hammer, sonst wird's 'ne Gießkanne!


:D:D

Nein, ich glaube "Gießkanne" sagte er nicht. Ich glaube er murmelte damals irgendwas von "Biologische Sensation" und "in Formaldehyd einlegen", aber ich erinnere mich nur noch schwach. :D
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
So ihrs. Ich gehe nun. Der Doofgrizzly meldet sich ja heute bestimmt eh nicht mehr (komisch, sonst iser imemr am spammen wie Hölle) und ich hab keine Lust mehr mich unnötig über soclhe "Personen" aufzuregen. :o
ich wünsche eine wundervolle Nacht mit nicht allzu seltsamen Träumen und sach ma bis morgen. MORGEN kriegen wir ihn :D

Hab mal Wichs zu doof editiert :D
 
*Fee schrieb:
*rofl* Also wenn du sagst, dass du NICHT gesessen hast, warst du ganz schön in dich zusmamengesunken, denn ich hab zu dir RUNTER geguckt, wenn ich mich richtig erinnere. :D Und ich bin NICHT groß :D
Stimmt.....da war was......ich musste mich irgendwie aufrappeln.......
das mit dem zusammengesunken kann angehen........denn als Bild hab ich den Fußboden vor Augen als du mich angesprochen hast......:D:D
Aber groß bin ich auch nicht.....:o
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
*Fee schrieb:
So ihrs. Ich gehe nun. Der Doofgrizzly meldet sich ja heute bestimmt eh nicht mehr (komisch, sonst iser imemr am spammen wie Hölle) und ich hab keine Lust mehr mich unnötig über soclhe "Personen" aufzuregen. :o
ich wünsche eine wundervolle Nacht mit nicht allzu seltsamen Träumen und sach ma bis morgen. MORGEN kriegen wir ihn :D

Hab mal Wichs zu doof editiert :D

"Wichsgrizzly" klang irgendwie besser. :D


Nacht! :)