Album Releases 2014

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.196
489
118
40
Hamburg & Berlin

Nö. Es fehlen die angekündigten Virgin Steele Releases.

EDIT:
Alles muss man selber machen. :o
Ach BTW...sollen da nur neue Alben rein, oder auch gescheite Re-Releases? Bin eigentlich für beides, weil manche Alben wirklich chronisch vergriffen sein können. Man sollte es aber Re-Release kennzeichnen. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.750
7.322
128
35
Weidhausen b. Coburg
Nö. Es fehlen die angekündigten Virgin Steele Releases.

EDIT:
Alles muss man selber machen. :o
Ach BTW...sollen da nur neue Alben rein, oder auch gescheite Re-Releases? Bin eigentlich für beides, weil manche Alben wirklich chronisch vergriffen sein können. Man sollte es aber Re-Release kennzeichnen. ^^

Sorry, hab ich einfach übersehen.
Mein Fehler!!!:uff:
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.196
489
118
40
Hamburg & Berlin
17.01. Persuader - The Fiction Maze

Persuader_-_The%20Fiction%20Maze_-_Cover.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Dreamworld

W:O:A Metalhead
27 Feb. 2013
509
0
71
NRW
Pretty Maids - Louder Than Ever (Frühjahr)

... ist eine Compilation mit neuaufgenommenen und komplett neuen Stücken und Bonus DVD :)
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.390
2.635
128
33
Also das neue Iced Earth Album konnte mehr als überzeugen. Es geht weiter nach oben mit der Band:cool:
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Slayer hat übrigens auch noch ein Album in der Mache ... kann auch mit auf die Liste, aber unter dem neuen Unterpunkt

"irgendwann mal vielleicht"

Ist ja eigentlich schon seit 2010 oder 2011 angekündigt.
 

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
Re-Release von Leprosy von Death soll wohl dieses Jahr erscheinen, allerdings noch kein Datum sicher.
Possessed haben ebenfalls ein Album in der Mache habe ich gehört.
 
M

MetalHeart_666

Guest
Edguy bringen was Neues raus und der Boss jetzt im Januar. Alles andere an neuen Sachen braucht eh kein Mensch. :o

Das beste an Musik ist eh schon veröffentlicht worden...jetzt kommt nur noch Füllmaterial.:o

Wenn ich schon lese...Sodom und Hirax..wer braucht sowas?