Album Releases 2014

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.268
35.498
170
Edguy bringen was Neues raus und der Boss jetzt im Januar. Alles andere an neuen Sachen braucht eh kein Mensch. :o

Dark Forest klopfen eh alles andere kaputt! :o
Außer Persuader, Persuader wird auch toll.
Und wenn die neue Blind Guardian kommt, dann... ne, weißt schon!

Wenn ich schon lese...Sodom und Hirax..wer braucht sowas?
Och, Spaß macht das schon. Und wenn man Freude am wahllosen 7"-Sammeln hat, dann erst recht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Dieses Jahr scheint wieder besser zu werden, was die Alben betrifft. 2013 waren schon paar gute Scheiben veröffentlicht worden, aber 2012 war echt ein Hammer-Jahr für mich. Dieses Jahr scheinen im Januar und Februar schon mal ein paar gute Sachen dabei zu sein, hoffe ich zumindest.
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.090
14.757
168
34
Raccoon-City
Dieses Jahr scheint wieder besser zu werden, was die Alben betrifft. 2013 waren schon paar gute Scheiben veröffentlicht worden, aber 2012 war echt ein Hammer-Jahr für mich. Dieses Jahr scheinen im Januar und Februar schon mal ein paar gute Sachen dabei zu sein, hoffe ich zumindest.

Ich fand 2013 ist so viel rausgekommen, dass ich es nichtmal im Ansatz schaffen konnte wirklich alles für mich zu kaufen, gar zu hören. :D
 

Wassaby

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2013
299
7
63
Heiliger Moses

Holy Moses Holy Moses Holy Moses
und weil´s so schön war:
Holy Moses Holy Moses Holy Moses

Eines meiner persönlichen Highlights dieses Jahr!
 

Deafhunter

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2012
387
0
71
NRW
28.03.2014 - Sonata Arctica - Pariah's Child
??.05.2014 - Sabaton - Heroes
 
Zuletzt bearbeitet:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.268
35.498
170
17.01. Persuader - The Fiction Maze

Persuader_-_The%20Fiction%20Maze_-_Cover.jpg

Gibt jetz vorab auch schon nen Song davon...
Stellenweise hab ich zwar das Gefühl, Jens Carlsson hätte Piet Sielck aufgegessen, aber hört sich doch ganz fein an :)

Ach ja, den hier gibts auch noch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.268
35.498
170
Kannte die Band bis jetzt nicht:rolleyes: Klingt sehr sehr geil :D

Dann unbedingt The Hunter anhören!!! Ihr Debut ist einfach mal sowas von stark! ;)

Und bei Sonata Arctica besteht wieder Hoffnung! Altes Logo, Wolf auffem Cover - ich freu mich grad riesig auf das Teil!
 

Gregg

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2011
1.907
18
73
30
Rambrouch/Luxemburg
Dann unbedingt The Hunter anhören!!! Ihr Debut ist einfach mal sowas von stark! ;)

Und bei Sonata Arctica besteht wieder Hoffnung! Altes Logo, Wolf auffem Cover - ich freu mich grad riesig auf das Teil!

Erinnert mich sehr an alte Blind Guardian :cool: Vor allem der Song The Hunter.

Naja das letzte Album von Sonata war ja nicht der Hammer. Mal abwarten ;)