"aktuelle" filme...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fox

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2009
2.998
0
61
34
Transformers 3

Ich konnte mich mit dem Film nicht anfreunden. (Dabei mochte ich die beiden Vorgaenger sehr) Was haben diese ganzen peinlichen Darsteller dort zu suchen? Irgendwie ist der ganze Film zur Lachnummer verkommen. Nichts spannendes zu finden, die Actionszenen teilweise so ueberhastet das man nicht mal mitkommt, bzw. keine Zeit hat mal drueber nachzudenken wer da gerade drauf gegangen ist oder was ueberhaupt passiert ist.

3/10

Super 8

Dieser Genremischmasch aus Science-Fiction / Kinderabenteuer / Action ging hier leider gehoerig schief. Dazu kommt noch ein total lustloses und voellig dahin geklatschtes Ende was quasi alles was gut war nochmal in den Schatten stellt.
Das einzig positive sind die Darsteller, denn die machen ihre Sache ziemlich ueberzeugend, also ich rede von den kindlichen. Ansonsten, langweilig.

4/10

Scre4m

Was das sein soll hab ich auch nicht ganz verstanden, billiger Abklatsch der anderen Teile + ein wenig Scary Movie vllt. Was raus gekommen ist, ist ein 0815 Slasher wie man ihn schon zu hauf gesehen hat.

4/10

Sucker Punch

Das geht gar nicht, solch sinnlosen Film hab ich lange nicht gesehen.

2/10

Ich haett ja schonmal lust auf nen guten Film :D

Zum glueck kommt anfang naechsten Monats Troll Hunter raus, da lacht das Herz:cool::D
 

TigerDRena

Member
15 Juni 2011
62
0
51
Köln
hab heut / gestern nacht aus langeweile, da ich krank bin -.-, filme im tv geschaut.
zunächst "phantom".
war heute/gestern der beste film von allen.
kein allzu genialer film, aber denoch unterhaltsam.
danach lief irgendein tornado film. typischer katastrophen film mit happy end.. >.> naja..
un dann kam n vampirfilm "metamorphosis" war okay.. aber naja.. <.<" ich schau mir dann doch lieber horrorfilme an.
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
hab heut / gestern nacht aus langeweile, da ich krank bin -.-, filme im tv geschaut.
zunächst "phantom".
war heute/gestern der beste film von allen.
kein allzu genialer film, aber denoch unterhaltsam.
danach lief irgendein tornado film. typischer katastrophen film mit happy end.. >.> naja..
un dann kam n vampirfilm "metamorphosis" war okay.. aber naja.. <.<" ich schau mir dann doch lieber horrorfilme an.
Welcher Sender? Sagt mir alles nichts.