"aktuelle" filme...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TinglTangl

Member
8 Juni 2008
31
0
51
Für alle Freunde der Simpsons bzw. futurama ist der zweite der Futurama-Filme (ingesamt sollen's ja vier werden) zu empfehlen. Nicht ganz so gut wie "Bender's Big Score", aber auch ganz nett: "The Beast With A Billion Backs".

Auch hier wieder endgeile Schmähs, subtiler Humor und eine skurrile Geschichte. Anschaun!
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.717
57.391
158
So, heut waren wir endlich drinne: The Happening

Also ich muss sagen, ich fand ihn zwar gut, aber es bleiben doch einige Fragen offen.....wohl schon für den zweiten Teil so gedacht?:confused:
Gute Spannung, keine blutigen Massaker oder sonstiges, alles mehr subtil, das taugt mir sehr. Gelangweilt war ich keineswegs, man fragt sich nur ständig was ist da los? Die Natur die zurückschlägt? hmmmm....Warum trifft es dann die alte Frau die so einsiedlerisch und im Einklang mit der Natur lebt? Wenn es nur ein Rachefeldzug der Natur ist, dann stellt mich das nicht zufrieden. Steckt noch mehr dahinter? Fragen über Fragen.....
Nichtsdestotrotz spannend! :)

Bewertung: 7/10 Punkten