Airbourne beim W:O:A 2011!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lord-Helmchen

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
101
2
63
Schon drei mal gesehen, aber es war jedes mal extrem geil, von daher kann auch gerne noch ein viertes mal folgen :D
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
stimmung?

wieso das nich?


Genau wie mit Hellhammer! Airbourne sind einfach jugendliche, dauernd besoffene Vollproleten. Haben mit dem ersten Album echt Stimmung gemacht. Aber irgendwann werden auch solche Leute professionell. Oder willst du behaupten, dass AC/DC und Iron Maiden noch Power-geladene, immer wechselnde, inspirierte Shows abziehen? ;)
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
JIIIIIIIIIIPPPPPPPPIIIIIIEEEEEEE !!!! :):)

Kann ich wieder Luftgitarre spielen ohne Ende. Und (fast) alle Leute schauen mich wieder total verstört an und machen dann zum Schluss alle mit. :cool::D
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
Genau wie mit Hellhammer! Airbourne sind einfach jugendliche, dauernd besoffene Vollproleten. Haben mit dem ersten Album echt Stimmung gemacht. Aber irgendwann werden auch solche Leute professionell. Oder willst du behaupten, dass AC/DC und Iron Maiden noch Power-geladene, immer wechselnde, inspirierte Shows abziehen? ;)

ok, vergleich mit hellhammer is schwachsinn, aber das bands erwachsen werden unterschreib ich.

aber ich behaupte hiermit das iron maiden immer power-geladene, wechselnde, inspirierte shows abziehen.

ac/dc weiss ich nich, noch nicht live gesehen.
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
ok, vergleich mit hellhammer is schwachsinn, aber das bands erwachsen werden unterschreib ich.

Behauptung in den Raum stellen und nicht begründen ist auch nicht so pralle.

Ich finde das durchaus berechtigt. Wenn sich die Gerüchte um eine Hellhammer-Reunion bestätigen, dann steht uns was echt übles ins Haus. Dann sollen sie lieber so nach und nach mit Triptykon im Boden versinken.


aber ich behaupte hiermit das iron maiden immer power-geladene, wechselnde, inspirierte shows abziehen.

Äh...deshalb auch immer die gleichen, vorgefertigten Ansagen und das in Wacken dieses Jahr? Oo

Es sind halt Profis. Show ist gleich Show. Wenn man nur ab und zu ein Konzert spielt sitzt da mehr Elan und mehr Kreativität hinter - ist einfach so.
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
Behauptung in den Raum stellen und nicht begründen ist auch nicht so pralle.

Ich finde das durchaus berechtigt. Wenn sich die Gerüchte um eine Hellhammer-Reunion bestätigen, dann steht uns was echt übles ins Haus. Dann sollen sie lieber so nach und nach mit Triptykon im Boden versinken.


Äh...deshalb auch immer die gleichen, vorgefertigten Ansagen und das in Wacken dieses Jahr? Oo

Es sind halt Profis. Show ist gleich Show. Wenn man nur ab und zu ein Konzert spielt sitzt da mehr Elan und mehr Kreativität hinter - ist einfach so.

mh, ich finde halt das man hellhammer und airobourne schlecht vergleichen kann, andere musik, rock braucht halt einfach energie.

es gibt gerüchte über ne reunion???

ok, ich weiss nich ob ich da reingucken würde...

es sind profis, natürlich, aber trotzdem legen sie bei all dem abgesprochenen kram eine energie an den tag die ihresgleichen sucht.