Airbourne beim W:O:A 2011!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hugo

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2008
3.096
0
61
Joa ich guck sie mir an wenn nix besseres spielt aber trotzdem muss das so oft sein?

DIe Bühnenshow wird nur interresant wenn er mal vom Gerüst fällt.:o
 

jens669

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2008
332
0
61
Joa ich guck sie mir an wenn nix besseres spielt aber trotzdem muss das so oft sein?

DIe Bühnenshow wird nur interresant wenn er mal vom Gerüst fällt.:o

:D

Also ich find das OK, die Musik gefällt mir, und wenn grad nix anderes kommt werde ich sie mir auch wieder angucken...
Show und Stimmung sind ja immer gut gewesen.

Gruß, Jens
 

Tuat

W:O:A Metalhead
19 Jan. 2007
252
0
61
München
Zwar schon oft da gewesen, allerdings immer gut. Hoffentlich geht es mit den guten Bands nicht so weiter, sonst habe ich nächstes Jahr ein Gerenne um von einer Bühne zur nächsten zu kommen.^^