AGE OF EMPIRES III angekündigt!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

eXhumeD

W:O:A Metalhead
7 Juni 2002
943
0
61
Bremen
www.gutabsorber.de
Wie ich bis jetzt in einigen Reviews gelesen hab, ist AOE3 anscheinend wie fast alle anderen Neueren Spiele mit dem "hauptsache Grafik geil, scheiss auf den Rest" - Fluch belegt.

Beispiel: Einheiten können durch Mauern, Wände, Felsen, Bäume hindurchballern als würde s sie net geben. Anders als noch bei AOE2 spielen Hügel oder Sänken keine Taktische Rolle mehr, Türme besetzen iss nich mehr, Formationen weg, Verhaltens Befehle (z.B. Stellung halten) gibbet nich, Eskortieren gibbet nich, Tore abschliessen geht nich, Teilweise soll die KI recht dämlich sein und man benötigt wohl ne ziemlich Fette Maschiene um Multiplayer zoggn zu können (irgendjemand hat glaube ich 2GB Ram empfohlen)
 

wackenmike

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
10.385
42
93
48
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
eXhumeD schrieb:
Wie ich bis jetzt in einigen Reviews gelesen hab, ist AOE3 anscheinend wie fast alle anderen Neueren Spiele mit dem "hauptsache Grafik geil, scheiss auf den Rest" - Fluch belegt.

Beispiel: Einheiten können durch Mauern, Wände, Felsen, Bäume hindurchballern als würde s sie net geben. Anders als noch bei AOE2 spielen Hügel oder Sänken keine Taktische Rolle mehr, Türme besetzen iss nich mehr, Formationen weg, Verhaltens Befehle (z.B. Stellung halten) gibbet nich, Eskortieren gibbet nich, Tore abschliessen geht nich, Teilweise soll die KI recht dämlich sein und man benötigt wohl ne ziemlich Fette Maschiene um Multiplayer zoggn zu können (irgendjemand hat glaube ich 2GB Ram empfohlen)
jau da smit dem durch wände schießen stimmt das hat mich auch gewundert!
aber meine Tore konnte ich abschließen(zumindest in der kampange)
was den Multiplayer teil angeht denhab ich noch nicht ausprobiert! ;)
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
eXhumeD schrieb:
Wie ich bis jetzt in einigen Reviews gelesen hab, ist AOE3 anscheinend wie fast alle anderen Neueren Spiele mit dem "hauptsache Grafik geil, scheiss auf den Rest" - Fluch belegt.

Beispiel: Einheiten können durch Mauern, Wände, Felsen, Bäume hindurchballern als würde s sie net geben. Anders als noch bei AOE2 spielen Hügel oder Sänken keine Taktische Rolle mehr, Türme besetzen iss nich mehr, Formationen weg, Verhaltens Befehle (z.B. Stellung halten) gibbet nich, Eskortieren gibbet nich, Tore abschliessen geht nich, Teilweise soll die KI recht dämlich sein und man benötigt wohl ne ziemlich Fette Maschiene um Multiplayer zoggn zu können (irgendjemand hat glaube ich 2GB Ram empfohlen)


muahha 2gb ram... da kommen die pcs heutzutage doch gar nicht mit richtig zurecht... bzw die progs... hm... wer keine formation mehr machen kann hat wohl vergessen "formationsbildung aktivieren" anzuklicken...

und ich fand die einheiten schon recht intelligent was ich aus der demo angezockt habe... hat mir gefallen
 
14 Nov. 2005
6
0
46
17291 Grünow
AOE III? Geht's noch!??

Das is ja wohl voll in die hose gegangen oda was?
also mir is da echt Warcraft III und Warhammer 40k: Dawn of War lieber...

PS: ich glaub Auto-Games verkaufen sich net so gut^^
 

Beavis1579

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
1.287
0
61
44
Lohne / Niedersachsen
www.myspace.com
eXhumeD schrieb:
Wie ich bis jetzt in einigen Reviews gelesen hab, ist AOE3 anscheinend wie fast alle anderen Neueren Spiele mit dem "hauptsache Grafik geil, scheiss auf den Rest" - Fluch belegt.

Beispiel: Einheiten können durch Mauern, Wände, Felsen, Bäume hindurchballern als würde s sie net geben. Anders als noch bei AOE2 spielen Hügel oder Sänken keine Taktische Rolle mehr, Türme besetzen iss nich mehr, Formationen weg, Verhaltens Befehle (z.B. Stellung halten) gibbet nich, Eskortieren gibbet nich, Tore abschliessen geht nich, Teilweise soll die KI recht dämlich sein und man benötigt wohl ne ziemlich Fette Maschiene um Multiplayer zoggn zu können (irgendjemand hat glaube ich 2GB Ram empfohlen)


Also ich finde das Spiel geil, weil man da, mal Taktisch arbeiten muss....nicht wie in AOE2 einfach Armee bis zum abwinken und losholzen....hier hat man noch den Heimatstadt Bonus wo man sich Sachen schicken lassen kann.
Naja bei mir im spiel kann nur ich von innen nach Aussen durch die Mauern schießen, was für mich sinn gemacht hat wegen, es gab früher Schiesscharten.
Naja, dafür haben sie auch ein paar Sachen verbessert, zum Beispiel werden die Felder nicht mehr abgeehrntet, das heißt man muss nicht dauernt neue Felder anlegen wie bei AOE 2
Also ich bae das spiel mit nen Laptop und ner mobile Radon 9000 Karte im Mehrspieler Modus gespielt, musste nur die Grafik ein wenig runter schrauben danach lief das Spiel.
Da werden wohl aber noch ein paar Patches kommen denke ich
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
..........so, ich hab mir das Spiel letzte Woche endlich auch gekauft - hat noch 33 Euro gekostet. ....den zugehörigen PC habe ich allerdings noch nicht, der kommt erst die nächsten Tage an..! :D