AGE OF EMPIRES III angekündigt!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

IronMan

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2004
1.188
0
61
35
Midgard
Das sieht ja mal richtig geil aus!
Ich werds mir besorgen, das Problem ist, dass Strategiespiele nur dann richtig geil sind, wenn viele Spieler spielen und ich möchte den Pc sehen, der das Spiel mit mehr als 6 Spieler reibungslos laufen läßt.


Ps. Ein PC, den sich der Normalbürger auch leisten kann.
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Feyhach schrieb:
Ja, und das ist mein Problem.
Ich hab jetzt schon nen großen Rückstand, weil cih mir Vampire: Bloodlines gekauft hab :D:D:D
das kenn' ich! :D ....nachdem ich mehr-oder-minder mühsam von Warcraft III und online-Schach losgekommen bin, vergrößere ich neuerdings meinen Rückstand durch das Brettspiel "Siedler von Catan!" :rolleyes: :D

......naja, eigentlich benutzt man sowas aber als Vorwand niht lernen zu müssen...! :rolleyes: :D