Änderungswünsche der Running Order 2014

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2014<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Wackentom, 21. April 2014.

  1. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.822
    Zustimmungen:
    444
    Mal zum Sameln für Jasper !


    wäre vielleicht echt super wenn es hier OHNE Diskussionen ins Off-Topic abgehen könnte
    damit man auch was erreicht und es dementsprechend übersichtlich bleibt.


    zum Meckern und diskutierne haben wir ja genug andere Threads!

    DANKE
     
  2. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.822
    Zustimmungen:
    444
    erster Vorschlag

    Santiano raus aus dem Infield!!!

    Russkaja ebenfalls ab auf die Mittelalterbühne!
     
  3. Achaben

    Achaben W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Nope, Biergarten.

    (Zweiter Vorschlag)
     
  4. Wolti1

    Wolti1 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2012
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    23
    Also meine Wunschvorstellung wäre Bring me the Horizon runter von der Black Stage auf die Party Stage dafür Carcass auf die Black Stage ! :o Dann habe ich auch keine Motörhead / Carcass überschneidung :D


    Emperor vllt. nach Megadeth ? Blackmetal passt besser wenns dunkler ist ;)

    Ansonsten wünsch ich mir nur das Amon Amarth und Children of Bodom 75min. Spielzeit bekommen :p

    btw. Torment fehlen da noch :confused:
     
  5. nuclear_demon

    nuclear_demon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Mai 2013
    Beiträge:
    4.176
    Zustimmungen:
    0
    Genau aber parallel zum Hauptprogramm, damits keine Überfüllung im Wackinger gibt.
     
  6. Trent

    Trent W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ich kopiere mal mein Statement aus dem anderen Thread hier rein:

    Also diese vorläufige Running Order ist schon recht fies und wirft Fragen auf...

    Wo sind Knorkator? Die haben letztes Mal vor ordentlichem Publikum auf der Party Stage gespielt und jetzt sollen sie ins Zelt? Das geht schief...

    Arch Enemy mittags? Die spielten letztes Mal am frühen Abend und das war eine gute Zeit für sie.

    Behemoth am frühen Nachmittag? Haben die mE auch nicht verdient und ich schätze, da geht viel verloren...

    Emperor am späten Nachmittag???? Nicht euer Ernst. Die haben letztes Mal (2006) vor vollem Haus als Headliner auf der Black Stage gespielt und es war großartig.

    Sehe ich das richtig, dass Bülent Ceylan einen eigenen Slot hat und nicht nur Pausenclown ist? Auf einer der Hauptbühnen ein Comedian???

    Dass Santiano und Russkaja im Infield nichts zu suchen haben, wurde hier schon mehrfach erwähnt...
     
  7. nuclear_demon

    nuclear_demon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Mai 2013
    Beiträge:
    4.176
    Zustimmungen:
    0
    Das hört sich gut an. Meine Meinung über Bring me the Horizon ist ja bekannt, aber, daher hätte ich nix dagegen wenn die sich mit Motörhead überschneiden.
     
  8. Kira89

    Kira89 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2013
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Den Slot von Children of Bodom und Heaven Shall Burn tauschen :)

    Und dem Rest schließ ich mich an: Santiano hat ihm Infield nix verloren.
     
  9. Wolti1

    Wolti1 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2012
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    23
    Zumal Carcass einfach viel besser auf die Black Stage passen als Bring me the Horizon... und es auch mehr verdient haben :o
     
  10. nuclear_demon

    nuclear_demon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Mai 2013
    Beiträge:
    4.176
    Zustimmungen:
    0
    Jo dem kann ich nur zustimmen.
     
  11. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    8.856
    Zustimmungen:
    721
    Ich bin bisher (ohne die Zelt-RO zukennen) ausdrücklich für KEINE Änderungen. Muss hier ja auch rein, sonst denkt die Orga ja wohlmöglich, sie müsste aktionistisch jedem Einzelwunsch nachgehen.

    Außer die Sache mit den verschwendeten Slots an Russkaja und Santiano, das ist natürlich keine Frage! :D
     
  12. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    25.190
    Zustimmungen:
    10
    Santiano kann man nicht im Wakinger spielen lassen. Das Ding ist ja letztes jahr schon aus allen Nähten geplatzt:rolleyes:
     
  13. Zachia

    Zachia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2012
    Beiträge:
    27.213
    Zustimmungen:
    97
    Komplett raus damit...Problem gelöst.:ugly:
     
  14. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.822
    Zustimmungen:
    444
    1. war es im Hauptdurchgangsfeld...
    2. war den Mittwoh noch nichts anderes offen
    3. wieso sind die überhaupt schon wieder da?
    4. wurde schon vorgeschlagen fr oder samstag ins wackinger wenn auch woanders programm ist, und schon sind nur n paar irre mit Mörv da am abfeiern ;)
     
  15. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    87.726
    Zustimmungen:
    280
    Wo ist denn eigentlich Onkel Tom? Oder habe ich ihn übersehen?
     

Diese Seite empfehlen