Änderungswünsche der Running Order 2014

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Mal zum Sameln für Jasper !


wäre vielleicht echt super wenn es hier OHNE Diskussionen ins Off-Topic abgehen könnte
damit man auch was erreicht und es dementsprechend übersichtlich bleibt.


zum Meckern und diskutierne haben wir ja genug andere Threads!

DANKE
 

Wolti1

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2012
259
55
73
Niedersachsen
Also meine Wunschvorstellung wäre Bring me the Horizon runter von der Black Stage auf die Party Stage dafür Carcass auf die Black Stage ! :o Dann habe ich auch keine Motörhead / Carcass überschneidung :D


Emperor vllt. nach Megadeth ? Blackmetal passt besser wenns dunkler ist ;)

Ansonsten wünsch ich mir nur das Amon Amarth und Children of Bodom 75min. Spielzeit bekommen :p

btw. Torment fehlen da noch :confused:
 

Trent

W:O:A Metalhead
24 Mai 2009
198
0
61
Ich kopiere mal mein Statement aus dem anderen Thread hier rein:

Also diese vorläufige Running Order ist schon recht fies und wirft Fragen auf...

Wo sind Knorkator? Die haben letztes Mal vor ordentlichem Publikum auf der Party Stage gespielt und jetzt sollen sie ins Zelt? Das geht schief...

Arch Enemy mittags? Die spielten letztes Mal am frühen Abend und das war eine gute Zeit für sie.

Behemoth am frühen Nachmittag? Haben die mE auch nicht verdient und ich schätze, da geht viel verloren...

Emperor am späten Nachmittag???? Nicht euer Ernst. Die haben letztes Mal (2006) vor vollem Haus als Headliner auf der Black Stage gespielt und es war großartig.

Sehe ich das richtig, dass Bülent Ceylan einen eigenen Slot hat und nicht nur Pausenclown ist? Auf einer der Hauptbühnen ein Comedian???

Dass Santiano und Russkaja im Infield nichts zu suchen haben, wurde hier schon mehrfach erwähnt...
 

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Also meine Wunschvorstellung wäre Bring me the Horizon runter von der Black Stage auf die Party Stage dafür Carcass auf die Black Stage ! :o Dann habe ich auch keine Motörhead / Carcass überschneidung :D

Das hört sich gut an. Meine Meinung über Bring me the Horizon ist ja bekannt, aber, daher hätte ich nix dagegen wenn die sich mit Motörhead überschneiden.
 

Kira89

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2013
316
2
63
Osnabrück
Den Slot von Children of Bodom und Heaven Shall Burn tauschen :)

Und dem Rest schließ ich mich an: Santiano hat ihm Infield nix verloren.
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
Ich bin bisher (ohne die Zelt-RO zukennen) ausdrücklich für KEINE Änderungen. Muss hier ja auch rein, sonst denkt die Orga ja wohlmöglich, sie müsste aktionistisch jedem Einzelwunsch nachgehen.

Außer die Sache mit den verschwendeten Slots an Russkaja und Santiano, das ist natürlich keine Frage! :D
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
Santiano kann man nicht im Wakinger spielen lassen. Das Ding ist ja letztes jahr schon aus allen Nähten geplatzt:rolleyes:
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Santiano kann man nicht im Wakinger spielen lassen. Das Ding ist ja letztes jahr schon aus allen Nähten geplatzt:rolleyes:

1. war es im Hauptdurchgangsfeld...
2. war den Mittwoh noch nichts anderes offen
3. wieso sind die überhaupt schon wieder da?
4. wurde schon vorgeschlagen fr oder samstag ins wackinger wenn auch woanders programm ist, und schon sind nur n paar irre mit Mörv da am abfeiern ;)
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.791
6.619
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich bin bisher (ohne die Zelt-RO zukennen) ausdrücklich für KEINE Änderungen. Muss hier ja auch rein, sonst denkt die Orga ja wohlmöglich, sie müsste aktionistisch jedem Einzelwunsch nachgehen.

Außer die Sache mit den verschwendeten Slots an Russkaja und Santiano, das ist natürlich keine Frage! :D

Wo ist denn eigentlich Onkel Tom? Oder habe ich ihn übersehen?