Änderung der Running Order – Scorpions und Amon Amarth tauschen Slots!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

blackstage

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2008
430
0
61
41
@home
bemerke soeben das sich amon amarth mit sylosis jetzt überschneiden.
schade aber da ich aa schon öfters gesehen habe werde ich wohl zu sylosis gehen.
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.197
506
118
40
Hamburg & Berlin
Also höchstens, darüber, dass sie ihn überhaupt belegen!

Das ist der Punkt. :D
Ich kann gar nicht oft genug betonen, wie scheiße KEULE sind und dass wegen denen Circle II Circle nicht zu den versprochenen 60 Min. kommen. :mad:

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen...
Eine völlig unlustige, trashige Pop-Comedy Truppe, die keiner haben wollte, bekommt 35 Minuten im Zelt...während man es bei Circle II Circle, die eine Savatage-Show machen, verbockt das versprochene Wake Of Magellan Album in voller Länge durchzuziehen, weil der Zeitslot zu klein ist und es leider keine Möglichkeit gibt, das noch umzustellen.

Das ist für mich persönlich der größte Aufreger dieses Jahr, neben der Religionsgrütze im Metal Market.
 
Zuletzt bearbeitet:

blackstage

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2008
430
0
61
41
@home
Die RO auszuwürfeln ist sicher nicht so einfach. Da sind ja auch Reisezeiten dran gebunden und andere Dinge.
Allerdings wäres halt einfacher, wenn man auf ein paar Filler verzichten würde...

ich weiß. bin auch ganz zufrieden mit der running order und selbst wenn das nicht so wäre, wäre ich der letzte der sich beschweren würde da ich mir denken kann wieviele faktoren bei der planung einer solchen veranstaltung mit reinspielen.
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.197
506
118
40
Hamburg & Berlin
ich weiß. bin auch ganz zufrieden mit der running order und selbst wenn das nicht so wäre, wäre ich der letzte der sich beschweren würde da ich mir denken kann wieviele faktoren bei der planung einer solchen veranstaltung mit reinspielen.

Jupp. ^^
Naja ich bin an sich auch zufrieden, was aus dem Material gemacht wurde, was da ist. Nur bin ich mit einigem Material was da ist nicht zu frieden. :D
 

Trent

W:O:A Metalhead
24 Mai 2009
198
0
61
Also ich finde die Änderung gut. So kann ich mir nach Amon Amarth noch Djerv anschauen, die sich sonst mit Amon überschnitten hätten oder hätte dann eine Pause, bei der es sich auch lohnt, nochmal zum Zeltplatz zu gehen. Und später hab ich so nicht mehr den Block Amon Amarth, Machine Head, Watain, der sonst sicher sehr anstrengend geworden wäre...

Irgendwie passt das zum letzten Jahr, da stand ich lange vor der Entscheidung, ob ich mir Cradle of Filth oder Kyuss anschaue, war fast schon am Verzweifeln und dann wurde mir das durch die Absage von Cradle of Filth abgenommen... =)
 

*Nox*

Newbie
9 Juli 2009
4
0
46
Ich finds auch gut. So kann ich nun Schandmaul und Amon sehen.
Außerdem wozu aufregen, ändern kann mans eh nicht...
 

Markuskiller6666

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2010
1.680
0
61
Schleswig Holstein
Dies Änderung ist für mich eher uninterresant. Scorpions werde ich mir wohl anschauen. Ist aber egal ob sie den Platz getauscht haben. Die anderen Bands die gleichzeitig spielen interresieren mich nicht sonderlich.
 

bAAAm

W:O:A Metalhead
23 Juni 2008
688
0
61
Jupp. ^^
Naja ich bin an sich auch zufrieden, was aus dem Material gemacht wurde, was da ist. Nur bin ich mit einigem Material was da ist nicht zu frieden. :D

Kann man eigentlich so zustimmen.

Ich bin aber so ganz zufrieden. Dann rocken wenigstens AA die Bühne und ich kann aber muß mir nicht die Scorpions anschauen :) Hätte alles schlimmer kommen können...

Und das Insomnium jetz a bisl früher spielen find ich super...

Sehen uns auf Wacken

rain or shine :D
 

Thrashbanger

W:O:A Metalhead
9 Apr. 2006
409
0
61
42
Hamburg
Ich hätte auch gerne noch WARRIOR SOUL nach den Scorpions gesehen. Jetzt muss ich WS halt sausen lassen...denn die Scorpions sind meine Jugendhelden,die muss ich sehen.
Freu mich schon so derbe auf "Big City Nights" und Co.