Ältere Leute 26+ die gesittet sind und sich benehmen können bitte melden!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von ChrisundNadine27, 09. August 2011.

  1. ChrisundNadine27

    ChrisundNadine27 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Wir 2 Päärchen suchen noch gesittete Leute die sich benehmen können, nicht randalieren um gemeinsam in WOA 2012 zu feiern und zu campen......

    Wir würden gerne ein paar Leute zusätzlich gewinnen so das wir mehrere Zeltze und Leute um uns haben die ordentlich und vernünftig sind und sich auch nich gegenseitig beklauen.....
     
  2. papilio_niger

    papilio_niger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Dezember 2008
    Beiträge:
    17.983
    Zustimmungen:
    0
    "ältere Leute" mit 26+??
    Wie bezeichnet ihr dann bidde die Leuts hier, die nen 4er vorne dran habe? :p
    :D :D
     
  3. ChrisundNadine27

    ChrisundNadine27 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Naja wir sind beide 27 und sind gesittet haben manieren und sind ordentlich....
    wir haben auch nichts gegen 30-50 jährige....

    je älter desto ruhiger....grins
     
  4. bissu dir da sicher?
    :D
     
  5. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Das fragte ich mich auch grad :D
     
  6. wir sind zwar zu alt für 'ne Ü30 Party...aber viiiiiel zu jung für 'ne Ü40 Party.;)
     
  7. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    *augenbraue heb*
     
  8. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    ...ich bin erst 16, dann scheide ich wohl aus! :(
     
  9. papilio_niger

    papilio_niger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Dezember 2008
    Beiträge:
    17.983
    Zustimmungen:
    0
    Denk auch dass das ned unbedingt was mim alter zu tun hat. vor allem is ja da 26!! echt mal noch keine Garantie für. manchen drehn da erst richtig auf.
    Vor allem weil da so der ein oder andere erst anfängt richtig Geld zu verdienen (Studenten) und sich somit ne große Sause erst leisten können :D
     
  10. papilio_niger

    papilio_niger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Dezember 2008
    Beiträge:
    17.983
    Zustimmungen:
    0
    ja, schade! *koppstrychel*
     
  11. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.443
    Zustimmungen:
    0
    Öh, soweit ich das beobachten konnte, schleppen gerade die älteren Leute die größten Musikanlagen und Partyzelte an...
     
  12. ChrisundNadine27

    ChrisundNadine27 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Glaube schon
     
  13. ChrisundNadine27

    ChrisundNadine27 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Naja des ja nich weiter schlimm, solange sie nich randalieren ,kein essen rum schleudern und alles abfackeln etc....
     
  14. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.443
    Zustimmungen:
    0
    Das macht aber weniger Lärm, also sind die ruhiger :p
     
  15. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    gnihihihi *g*

    Also ich kann schon verstehen dass man gerne mit Leuten zusammencampt die ein bisserl auf Sauberkeit und Wohlfühlen achten, aber das sollte man nicht unbedingt am Alter festmachen ;)

    Unser "camp" hatte ausschließlich +40 Leute drinnen, das sah auch alles sehr ordentlich aus, aber so ab und an... :D :D
     

Diese Seite empfehlen