Ältere Leute 26+ die gesittet sind und sich benehmen können bitte melden!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GuardianOfBlind

W:O:A Metalhead
19 Mai 2011
979
0
61
44
NRW
Öh, soweit ich das beobachten konnte, schleppen gerade die älteren Leute die größten Musikanlagen und Partyzelte an...

Damit spielst du doch bestimmt auf unsere schwerhörigen Nachbarn an oder? :D

Naja des ja nich weiter schlimm, solange sie nich randalieren ,kein essen rum schleudern und alles abfackeln etc....

Also wenn du in unserem Camp gewesen wärst würdest du FallenOne verstehen ;) :D
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Deppen gibts in allen altersklassen... ich hab in wacken allerdings das gefühl als würde die jüngere generation die schlimmeren idioten hervorbringen (nein, ich schere nicht alle über einen kamm), dagegen sind alte säcke miit großen partyzelten und lauter musik (unsere nachbarn) wirklich harmlos, den die scheinen wirklich wegen METAL da zu sein. Viele Junge leute fahren eben NICHT wegen METAL nach Wacken sondern weil sie sich assi benehmen können (wie mans im unterschichtenfernsehen anscheinend vermittelt bekommt), wenn ihnen dann langweilig ist, weil sie mit der mucke nix anfangen können, bauen sie scheiße, und fühlen sich dabei unglaublich cool...:rolleyes:
 

mannimamut

W:O:A Metalmaster
23 Aug. 2010
12.981
2
83
71
Horst, *Zwischen Grönland und Sibirien*
Deppen gibts in allen altersklassen... ich hab in wacken allerdings das gefühl als würde die jüngere generation die schlimmeren idioten hervorbringen (nein, ich schere nicht alle über einen kamm), dagegen sind alte säcke miit großen partyzelten und lauter musik (unsere nachbarn) wirklich harmlos, den die scheinen wirklich wegen METAL da zu sein. Viele Junge leute fahren eben NICHT wegen METAL nach Wacken sondern weil sie sich assi benehmen können (wie mans im unterschichtenfernsehen anscheinend vermittelt bekommt), wenn ihnen dann langweilig ist, weil sie mit der mucke nix anfangen können, bauen sie scheiße, und fühlen sich dabei unglaublich cool...:rolleyes:

....zustimm.....meine Meinung....;)
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.722
5.570
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Deppen gibts in allen altersklassen... ich hab in wacken allerdings das gefühl als würde die jüngere generation die schlimmeren idioten hervorbringen (nein, ich schere nicht alle über einen kamm), dagegen sind alte säcke miit großen partyzelten und lauter musik (unsere nachbarn) wirklich harmlos, den die scheinen wirklich wegen METAL da zu sein. Viele Junge leute fahren eben NICHT wegen METAL nach Wacken sondern weil sie sich assi benehmen können (wie mans im unterschichtenfernsehen anscheinend vermittelt bekommt), wenn ihnen dann langweilig ist, weil sie mit der mucke nix anfangen können, bauen sie scheiße, und fühlen sich dabei unglaublich cool...:rolleyes:

/sign
 

CalgaryFlames

W:O:A Metalhead
20 Apr. 2009
1.487
72
73
Im Herzen von Europa
Wir 2 Päärchen suchen noch gesittete Leute die sich benehmen können, nicht randalieren um gemeinsam in WOA 2012 zu feiern und zu campen......

Wir würden gerne ein paar Leute zusätzlich gewinnen so das wir mehrere Zeltze und Leute um uns haben die ordentlich und vernünftig sind und sich auch nich gegenseitig beklauen.....

Gut situierter Enddreißiger, verheiratet und den Knigge im Blut... leider Kleptomane... ;)


Halloooooo???? Ihr habt Euch gegenseitig beklaut??????? :confused::rolleyes:
 

ChrisundNadine27

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2011
215
0
61
39
Wedel Kreis Pinneberg
Kleiner Tipp für Dich. Versuch mal nicht immer alles, was die Dir hier so sagen zu glauben/ernst zu nehmen ;) Am besten ALLES unter vorbehalt lesen. Hab jetzt schon mehr als einmal gelesen, dass Du hier unbemerkt(?) verarscht wurdest :p

Wie ich wurde verarscht???
Also so en Späße bekomm ich ja mit...und finds lustig aber klär mich mal auf vielleicht hab ich was nich bemerkt