Ach kann mir noch einer was helfen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von KaeptnKorn
Wenn du den gekennzeichneten Weg verlässt, gehörst du auch bestraft. :p Da hat sich schon jemand was bei gedacht, als er die Dinger da hin gemalt hat.
Ja, aber wieviel Umweg bis zur nächsten Ampel musst du in Kauf nehmen, bzw ab wieviel Umweg darfst du die Straße einfach so überqueren da wo du gerade bist bzw auch wenn die Ampel in einiger Entfernung rot ist?

Und wann dürfen die mich jetzt blitzen?
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von codo der 3.
*rofl* ihr habt doch alle nen knall :D:p
dir is schon klar dass du zahlst, wenn du als Fußgänger erwischt wirst wenn du über ne rote Ampel gehst? da wärs schon gut zu wissen wie weit ich von der Ampel weg sein muss um sagen zu können, ich war nicht mehr an der Ampel also hat mich das Rotlicht auch nicht betroffen!

aber ich wollte doch nur wissen ob ich bei der scheiß Stelle durchziehen kann mit 140 oder ob ich wenigstens auf 120 sollte solang ich in der Probezeit bin!!
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Kate McGee
dir is schon klar dass du zahlst, wenn du als Fußgänger erwischt wirst wenn du über ne rote Ampel gehst? da wärs schon gut zu wissen wie weit ich von der Ampel weg sein muss um sagen zu können, ich war nicht mehr an der Ampel also hat mich das Rotlicht auch nicht betroffen!

aber ich wollte doch nur wissen ob ich bei der scheiß Stelle durchziehen kann mit 140 oder ob ich wenigstens auf 120 sollte solang ich in der Probezeit bin!!
ach *anshirnhau* jetzt versteh ich des auch :rolleyes::D

da hilft dann nur eins: nich erwischen lassen :p:D;)
 

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
41
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Original geschrieben von Kate McGee
Ja, aber wieviel Umweg bis zur nächsten Ampel musst du in Kauf nehmen, bzw ab wieviel Umweg darfst du die Straße einfach so überqueren da wo du gerade bist bzw auch wenn die Ampel in einiger Entfernung rot ist?

Und wann dürfen die mich jetzt blitzen?


Wenn du beim Überqueren einer roten Ampel geblitzt wirst, dann bekomste von mir den offiziellen Speedy-Gonzales-Orden verliehen!! :eek: :D