AC/DC or Metallica?

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von metalhippy, 05. August 2008.

  1. metalhippy

    metalhippy Member

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    if you had to choose one of them for Wacken 2009?:p
     
  2. catameniacat

    catameniacat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Februar 2007
    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    0
    metallicaaaaaaaaaa:cool:
     
  3. Alphawolf

    Alphawolf Member

    Registriert seit:
    05. August 2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Metallica is geil aber viel zu commerziel.. dann könnten sie sich kaum noch andere geile bands leisten.. was ich für 08 so gehört habe das sie 20% der Ticketeinahmen haben wollten.. nene dann doch eher für AC/DC:D:D
     
  4. Tuborgian

    Tuborgian Newbie

    Registriert seit:
    05. Februar 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    KISS !!!

    Wenn schon Kommerz, dann richtig und mit vollem Einsatz !!!

    Das wäre wahrhaftig "a night to remember" !!!
     
  5. VoiVoD

    VoiVoD W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2002
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    193
    KISS !!!

    Jo - die Alive 35 Tour rockte einfach total.
     
  6. Irukandji

    Irukandji W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Juli 2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
  7. Falcon

    Falcon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Dezember 2007
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    natürlich ac/dc, aber ich glaube kaum das die auf irgend einem festival spielen werden. gebe jedoch die hoffnung nicht auf:)
     
  8. primevil

    primevil W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    0
    bitte bitte nicht, nix gegen ac/dc oder metallica, aber dann kommen wider die ganzen festivaltouris, die einem das W:O:A zerstören....
     
    Zuletzt bearbeitet: 06. August 2008
  9. BierBaron666

    BierBaron666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.405
    Zustimmungen:
    0
    ganz klar metallica..
    nen headliner der 2 std lieder spielt die sich alle gleich anhörn brauch doch keiner.. also gegen ac/dc^^
     
  10. HuZi

    HuZi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    0
    hm....ich bin eher die generation Metallica...also ganz klar, Metallica^^
     
  11. Jesterz

    Jesterz W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2007
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Metallica
     
  12. Auras

    Auras W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    DC/AC !
     
  13. neo_8988

    neo_8988 Newbie

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    zu diesem thema kann ich nur eines sagen wenn jetzt auch noch metallica kommt wird wacken entgültig zu einem zweiten rock am ring dann können sie auch gleich noch slipknot und die ärzte holen. dann haben wir nächstes jahr noch mehr poser als in diesem jahr. und ich glaube das will kein richtiger metalhead.
     
  14. Puke Dude

    Puke Dude W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Bitte bitte weder noch....der einzigst wahre Mainact 2009: KISS!!!
     
  15. Sadochinero

    Sadochinero Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    METALLICA
    Sollte aber nur die Klassiker Spielen, ja stimmt, das bringt eine Menge festivaltouris mit sich, muss man aber in Kauf nehmen. Viele (wie ich) haben Metal mit Metallica entdeckt, also mehr als passend für ein 20stes Jubiläum. (Eigentlich wäre Maiden passend, die waren aber schon dieses Jahr da)
     

Diese Seite empfehlen