AC/DC or Metallica?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WitchKing

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2008
198
0
61
Weder noch

Ich will weder Metallica noch AC/DC auf´m Wacken sehen.
Mir reicht schon SLAYER!!!!!!
MIt dem Geld was die Veranstalter für die Gagen der beiden Acts (also MEtallica und AC/DC) sparen, können die endlich mal richtiges Bier holen und die Preis etwas senken. Hugh, ich habe gesprochen!
 

Queen of sorrows

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2008
614
0
61
Stavanger ( Norwegen )
Also ich bin zwar gegen beide, weil ich die AC/DC Mukke und die Typen absoluuut scheisse finde, und Metallica ja nun mittlerweile so oft bei RaR im Fernsehen gesehen habe, und die Show mich nie umgehauen hat und die deswegen nich gut genug für das Jubliäum finde, aber wenn dann lieber Metallica...boah wär AC/DC scheisse :mad:

Ähm wieso scheiße? Ich meine, AC DC sind doch eine echte Institution, egal ob man sie mag oder nicht...
Ich hoffe auf jeden Fall dass sie Metallica vorgezogen werden..Oh ha, da werde ich wohl gleich von tausend Metallica fans gesteinigt oder? *g*
 
S

Sunki

Guest
Ich hab von der Tante einer Freundin unserer Edeka Kassiererin gehört, das 2009 David Hasselhoff die Night to Remember bekommt!
 

Stoffel1337

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2007
180
0
61
33
NRW
Metallica sind nichtmehr das was se mal waren - Die können kommen - aber NUR mit ihren ersten 3 Alben - der rest ist müll!
 

Korven Kuningas

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2007
260
0
61
Hagen
Ich bin generell gegen so große Headliner.

- ziehen zu viele Leute an
- darunter zu viele Nicht-Metaller
- saugen zu viel Budget --> weniger Geld für gute mittelgroße Bands