AC/DC (mal wieder...)

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2010<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von machinehead75, 27. September 2009.

Schlagworte:
  1. machinehead75

    machinehead75 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. September 2009
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    jetzt nicht gleich meckern, von wegen bäääh, der 1000. AC/DC-Thread.

    Mal ernsthaft: im Zuge der Ankündigung von Brian Johnson, nach der Black Ice-Tour aufhören zu wollen, hat dieser höchstselbst in einem Interview gesagt, daß der Rest der Band ihn nicht lassen würde, da für 2010 u.a. einige Festival-Termine geplant seien.

    Ausserdem hält sich seit einiger Zeit hartnäckig das Gerücht, daß AC/DC Mitte 2010 im Rahmen eines 3. Europa-Legs auch nach Deutschland kommen sollen.

    Und sofern die Jungs vorhaben, 2010 Festivals zu spielen, und eines davon in Deutschland sein sollte, dann ja wohl kaum aufm´ RaR...

    Wenn´s denn so sein sollte, daß die Jungs tatsächlich zum WOA kommen, wäre das der Hammer (und wahrscheinlich gleichzeitig der SOLD Out 2 Tage nach dem Announcement der Wacken-Orga;) )

    Ich weiß nur nicht so recht, ob AC/DC nicht einen ganzen Haufen Leute anzieht, die ansonsten auffm´ WOA nicht so wirklich was verloren haben, aber das ist ein anderes, hier im Forum schon hinreichend diskutiertes Thema, welches hier nicht schon wieder aufgegriffen werden muß.
     
  2. kranich04

    kranich04 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    6.672
    Zustimmungen:
    0
    bääähh der 1000. Thread hier zu AC DC:D

    auch mal im Ernst:

    was erwartest du denn jetzt??? Das alle jetzt jubeln und schreiben wie toll dein Beitrag ist
     
  3. machinehead75

    machinehead75 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. September 2009
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    1.) Ich erwarte garnix...!!

    2.) da hier schon öfter der Wunsch nach AC/DC auf dem WOA geäußert wurde, habe ich einfach mal ein paar neue Fakten bzgl. AC/DC und deren geplanten Festival-Aktivitäten für 2010 gepostet.

    3.) Auch, wenn´s Dir nicht gefallen hat, ist das kein Grund, meinen Post lächerlich zu machen !!!
     
  4. kranich04

    kranich04 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    6.672
    Zustimmungen:
    0
    *postlächerlichmach*:rolleyes:
    *taschentuchreich*
     
  5. ImmortalDeath

    ImmortalDeath W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    4.034
    Zustimmungen:
    0
    :D:D:D
     
  6. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    Es hält sich auch hartnäckig das Gerücht, dass du mir auf die Nerven gehst.
     
  7. kranich04

    kranich04 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    6.672
    Zustimmungen:
    0
    *huldich*
     
  8. machinehead75

    machinehead75 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. September 2009
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Entschuldigung, ich wollte niemandem auf die Nerven gehen.

    Mit meinem Post hatte ich eigentlich nur die Absicht, denjenigen, die sich AC/DC aufs WOA wünschen, ein paar Infos zur Planung der Band für 2010 zu geben.

    Wenn das Eure Art ist, mit solchen Sachen umzugehen, dann bitte sehr.

    Ich finde es nur sehr schade, daß in einem Forum, in dem es eigentlich allen um das Gleiche gehen sollte, nämlich das WOA, ein deratiger Ton angeschlagen wird.

    Aber wenn´s schon im Forum nicht klappt, wundert es mich nicht, daß das WOA publikumsmäßig immer mehr abstumpft.

    Ich für meinen Teil habe jedenfalls keine Lust, auf derartigem Niveau zu kommunizieren, zumal ich Euch nichts getan und auch niemanden beleidigt, angegriffen oder sonst was habe.
     
  9. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    Gerüchte. :rolleyes:



    Schonmal dran gedacht, dass nicht jeder so einen Megaheadliner haben will?

    *Taschentuch reich*

    Deckt sich mit dem hier :

    Tschüss!
     
  10. FlauschiHasi

    FlauschiHasi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    3.014
    Zustimmungen:
    0
    obligatorisch:

    [​IMG]
     
  11. Aarseth

    Aarseth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2007
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    0
    doppelt gehuldigt! :D:D:D
     
  12. madritista-raul

    madritista-raul W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Dezember 2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    dann dürfen so gruppen wie Metallica oder Ramstein auch nicht auflaufen,da ziehts auch wieder viele nicht.metaller hin und möchte gerne "musikkenner"
    sensationslustige + RTL2 Besucher gibts leider in wacken schon genug !!!!!
     
  13. Grindcorejoe

    Grindcorejoe Member

    Registriert seit:
    03. September 2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    auf jeden fall so lange sie noch warm sind !
     
  14. Jaro-Metal

    Jaro-Metal Banned

    Registriert seit:
    03. November 2009
    Beiträge:
    5.821
    Zustimmungen:
    0

Diese Seite empfehlen