AC/DC (mal wieder...)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

machinehead75

W:O:A Metalhead
6 Sep. 2009
108
0
61
jetzt nicht gleich meckern, von wegen bäääh, der 1000. AC/DC-Thread.

Mal ernsthaft: im Zuge der Ankündigung von Brian Johnson, nach der Black Ice-Tour aufhören zu wollen, hat dieser höchstselbst in einem Interview gesagt, daß der Rest der Band ihn nicht lassen würde, da für 2010 u.a. einige Festival-Termine geplant seien.

Ausserdem hält sich seit einiger Zeit hartnäckig das Gerücht, daß AC/DC Mitte 2010 im Rahmen eines 3. Europa-Legs auch nach Deutschland kommen sollen.

Und sofern die Jungs vorhaben, 2010 Festivals zu spielen, und eines davon in Deutschland sein sollte, dann ja wohl kaum aufm´ RaR...

Wenn´s denn so sein sollte, daß die Jungs tatsächlich zum WOA kommen, wäre das der Hammer (und wahrscheinlich gleichzeitig der SOLD Out 2 Tage nach dem Announcement der Wacken-Orga;) )

Ich weiß nur nicht so recht, ob AC/DC nicht einen ganzen Haufen Leute anzieht, die ansonsten auffm´ WOA nicht so wirklich was verloren haben, aber das ist ein anderes, hier im Forum schon hinreichend diskutiertes Thema, welches hier nicht schon wieder aufgegriffen werden muß.
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
bääähh der 1000. Thread hier zu AC DC:D

auch mal im Ernst:

was erwartest du denn jetzt??? Das alle jetzt jubeln und schreiben wie toll dein Beitrag ist
 

machinehead75

W:O:A Metalhead
6 Sep. 2009
108
0
61
bääähh der 1000. Thread hier zu AC DC:D

auch mal im Ernst:

was erwartest du denn jetzt??? Das alle jetzt jubeln und schreiben wie toll dein Beitrag ist

1.) Ich erwarte garnix...!!

2.) da hier schon öfter der Wunsch nach AC/DC auf dem WOA geäußert wurde, habe ich einfach mal ein paar neue Fakten bzgl. AC/DC und deren geplanten Festival-Aktivitäten für 2010 gepostet.

3.) Auch, wenn´s Dir nicht gefallen hat, ist das kein Grund, meinen Post lächerlich zu machen !!!
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
1.) Ich erwarte garnix...!!

2.) da hier schon öfter der Wunsch nach AC/DC auf dem WOA geäußert wurde, habe ich einfach mal ein paar neue Fakten bzgl. AC/DC und deren geplanten Festival-Aktivitäten für 2010 gepostet.

3.) Auch, wenn´s Dir nicht gefallen hat, ist das kein Grund, meinen Post lächerlich zu machen !!!

*postlächerlichmach*:rolleyes:
*taschentuchreich*
 

machinehead75

W:O:A Metalhead
6 Sep. 2009
108
0
61
Entschuldigung, ich wollte niemandem auf die Nerven gehen.

Mit meinem Post hatte ich eigentlich nur die Absicht, denjenigen, die sich AC/DC aufs WOA wünschen, ein paar Infos zur Planung der Band für 2010 zu geben.

Wenn das Eure Art ist, mit solchen Sachen umzugehen, dann bitte sehr.

Ich finde es nur sehr schade, daß in einem Forum, in dem es eigentlich allen um das Gleiche gehen sollte, nämlich das WOA, ein deratiger Ton angeschlagen wird.

Aber wenn´s schon im Forum nicht klappt, wundert es mich nicht, daß das WOA publikumsmäßig immer mehr abstumpft.

Ich für meinen Teil habe jedenfalls keine Lust, auf derartigem Niveau zu kommunizieren, zumal ich Euch nichts getan und auch niemanden beleidigt, angegriffen oder sonst was habe.
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Mit meinem Post hatte ich eigentlich nur die Absicht, denjenigen, die sich AC/DC aufs WOA wünschen, ein paar Infos zur Planung der Band für 2010 zu geben.

Gerüchte. :rolleyes:



Ich finde es nur sehr schade, daß in einem Forum, in dem es eigentlich allen um das Gleiche gehen sollte, nämlich das WOA, ein deratiger Ton angeschlagen wird.

Schonmal dran gedacht, dass nicht jeder so einen Megaheadliner haben will?

Aber wenn´s schon im Forum nicht klappt, wundert es mich nicht, daß das WOA publikumsmäßig immer mehr abstumpft.

*Taschentuch reich*

Ich für meinen Teil habe jedenfalls keine Lust, auf derartigem Niveau zu kommunizieren, zumal ich Euch nichts getan und auch niemanden beleidigt, angegriffen oder sonst was habe.

Deckt sich mit dem hier :

Entschuldigung, ich wollte niemandem auf die Nerven gehen.

Tschüss!
 

FlauschiHasi

W:O:A Metalhead
18 Okt. 2008
3.014
0
61
bayern D;
obligatorisch:

615.jpg
 

madritista-raul

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2008
438
1
61
Stadt der 1000 Berge
dann dürfen so gruppen wie Metallica oder Ramstein auch nicht auflaufen,da ziehts auch wieder viele nicht.metaller hin und möchte gerne "musikkenner"
sensationslustige + RTL2 Besucher gibts leider in wacken schon genug !!!!!