Abyss-Party

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ice Queen

W:O:A Metalhead
3 Juli 2003
431
0
61
39
Remscheid
Zur aller größten Not erkennen wir dich bestimmt auch so! :)
Ich sollte auch mal n Bild in die Gallery setzen *grübel*
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
bin so ab um 11 da
will ja noch was von der happy hour haben
ich werde mein excrementory grindfuckers shirt anhaben
noch jemand mit der bahn ab d'dorf hbf dahin unterwegs ?
 

Ice Queen

W:O:A Metalhead
3 Juli 2003
431
0
61
39
Remscheid
Nope !!!!

Werde wohl mein Lacuna Coil Shirt anhaben!!! Die sind ziemlich selten hab ich leider festgestellt!!! :(
Und ne rote Brille!!!! Also, ich glaube man erkennt mich *g* :D
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
ich mach mir jetzt ein 5l partyfass auf
kaum zu glauben das es das letzte von den 8 ist die ich mir eigentlich fürs with full force geholt habe
ich werde alt
aber met und whiskas-cola schmecken doch besser
 

Ice Queen

W:O:A Metalhead
3 Juli 2003
431
0
61
39
Remscheid
Na dat war doch mal'n Treffen der Superlative!!! :D

5 LEUTE!!!! WOOOOOW!!!
Ich glaube uns wollte niemand sehn :( ;)
Irgendwie fand ichs nur halb so geil wie früher!!!! Schade, aber naja.

So, Demon, von was für ner Metal Party hast du gestern erzählt? Hab schon wieder vergessen wie das hieß!!!!