Abyss-Party

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ice Queen

W:O:A Metalhead
3 Juli 2003
431
0
61
39
Remscheid
Hm, da ich die Erfahrung gemacht hab, das Bilder ziemlich täuschen können *grins*..
Solln wir vielleicht n Treffpunkt ausmachen? Oder kennt ihr euch eh alle?????
 

Ice Queen

W:O:A Metalhead
3 Juli 2003
431
0
61
39
Remscheid
Ich freu mich schon auf diese "Ähm, bist du der/die ...... *verlegengrins*" Vorstellungen :)
Hmmmmm, was wäre denn da am besten!? Irgendwo vorne in der Eingangshalle, oder?
 

Ice Queen

W:O:A Metalhead
3 Juli 2003
431
0
61
39
Remscheid
"Sonst"? Ich bin nur da wenn Abyss ist, oder ma aufm Konzert! Meinst du wo der CD Stand ist? *machenwirsmalkomplizierteralsnötg*hehe* :D
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
41
Recklinghausen
Öhm, nee normalerweise steht der da nicht. Tja, jetzt wirds echt kompliziert. Wie wärs denn links an der Theke? Also quasi auch kurz vorm Eingang.
 

Ice Queen

W:O:A Metalhead
3 Juli 2003
431
0
61
39
Remscheid
*lol* Ich hätte nicht gedacht, daß das soo schwer ist! Links von der Theke in der Eingangshalle, sprich also dann der Eingang zum Durchgang zur eigentlichen Halle *lööööl*
 

Ice Queen

W:O:A Metalhead
3 Juli 2003
431
0
61
39
Remscheid
Hmmmm... das schaffen wir (Ich+Vampirchen) wahrscheinlich nicht!!! Halb 12 oder 12 wär glaub ich besser! *extrawurst* :D